Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Tanja81

Sauerkraut füttern!

Empfohlene Beiträge

An alle Barfer!!!!

Wer hat von euch schon mal Sauerkraut(roh) gefüttert? Soll gut für die Verdauung/Darmflora sein!

Würd es gern Lucy unters Fleisch mischen, wer hat Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich hab einmal Sauerkraut aus der Dose gefüttert, als mein Hund ein Stück von einem BAll gefressen hatte. Das kam dann durch das Sauerkraut wieder raus, aber ansonsten kam mir noch nicht der Gedanke, ihm das öfter mal zu geben. Vertragen hat er es zwar, aber ich hab es bisher nur als Notlösung gesehen, falls er mal was verschluckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, nicht aus der Dose rohes Sauerkraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab´s mal getestet... mein Dicker hat´s mir vor die Füße gespuckt, seid dem lass ich´s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie meinst du gespuckt, im Sinne von *fressesselber* :D oder hat er erbrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine letzte Hündin hat es sehr gerne gefressen und auch kein Durchmarsch oder so bekommen:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein nicht gebrochen... er hat es zwischen seinem Fleisch aussortiert und rund um seinen Napf verteilt.

Und dann dieser "Mensch verarsch mich doch nicht dauernd"-Blick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eibe lieeebt Sauerkraut.. und Gürkchen:) Sie bekommt gelegendlich die Reste wenn ich welches mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meine Hunde lieben ab und an auch was saueres. Das darf gerne Sauerkraut oder auch angemachter Salat sein.

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, danke, dann werd ich es mal ausprobieren ob es Lucy schmeckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.