Jump to content

Ein Wuff aus dem Speckgürtel von Berlin

Empfohlene Beiträge

Carnivora   
(bearbeitet)

Also: Ich bin Teddy - ein Eurasier und mit 2 1/2 Jahren auch schon fast erwachsen, obwohl ja Frauchen sagt, da fehlt noch einiges :think: Dann will ich Euch mein Rudel mal vorstellen:

Herrchen ist der Größte oder heißt das Längste, egal. Er spielt und tobt gern mit mir, wenn er da ist. Manchmal muss ich auch bei ihm gehorchen, aber er ist nicht so arg streng. ;)

Frauchen gehört mir :??? oder ist es umgekehrt? Sie bringt mich jedenfalls zur Wiese oder in den Wald, zu meinen Kumpels und vor allem zu den Mädels :D , geht mit mir spazieren und lässt mich auch neue Hunde kennenlernen. Ja, und auf den Hundeplatz chauffiert sie mich. Dort gibt es Leckerlies und ich kann toll mit den anderen toben. Wir rennen um die Wette und spielen ausgelassen. Ja, guuuut in den Pausen will Frauchen dann allerhand komische Sachen von mir und weil ich sie mag, mache ich das dann auch ... nicht immer, aber ... :D Frauchen nennt das für die BH trainieren oder Dogdance, sie wird schon wissen, was wir tun.

Zuletzt sind da noch 2 gaaaaaanz komische Fellträger, Gina und Struppi genannt. Die wollen einfach nix mit mir zu tun haben, dabei bin ich immer sooooo aufgeregt, wenn ich sie auf der Treppe oder draußen sehe. :motz: Ich gehe deswegen auch nicht nach oben, damit die beiden sich oben sicher fühlen können. Fällt mir schwer, zugegeben - aber ich lass mir das nicht anmerken ! :yes:

Ja, das ist mein Rudel. Mein Frauchen, eine Ur-Berlinerin, ist ja erst sehr spät in ihrem Leben auf den Hund gekommen. Seit dem Umzug aus ihrer Geburtsstadt ins grüne Umland bereichern wir Tiere ihr Leben und bringen es auch manchmal durcheinander - sagt sie.

Sie erhofft sich als Laie - ich bin ihr erster Hund - hilfreiche Tipps und Info's und vielleicht auch mal ein wenig Trost, wenn sie liest, dass auch andere Fast-Mann-Rüden an der Leine in Richtung toll duftendem Supergirl ziehen.

In dem Sinne

Euer Teddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chawo   
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415687,97_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sherry   

Herzlich willkommen! :winken:

post-6576-1406415688,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tröte   

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Das hast du supersüß geschrieben, lieber Teddy... :D:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Chuma2008   

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel spaß hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bergers   

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fusselnase   

Ein liebes Hallo aus Berlin-Schöneberg! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Susa   
:winken:

post-4880-1406415688,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Marlies27   

post-2059-1406415692,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.