Jump to content

Mein Hund hat gerade einen Gummi gefressen ...

Empfohlene Beiträge

Kein_Name   

Ich weis nicht ob des hier reinpasst... auf jeden fall hat mein Hund gerade ein gummi gegessen=( (so n dünnen gummi) was soll ich machen???? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hallo,

wenn es gerade eben passiert ist, dann fahre bitte zum Tierarzt. Dort bekommt Dein Hund eine Spritze und daraufhin erbricht er. Wenn es länger dauert, wandert das gummi weiter und dann - viel Glück!

Gruß Christa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leospatz   

Wie groß ist Dein Hund und wie alt und wie groß war der Gummi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Denke mal sauerkraut aus der Dose geben damit er es ausspuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leospatz   

Genau Sauerkraut und Parafinöl dickflüssig mit etwas Dosenfutter vermischen.

Das Sauerkraut wickelt sich um den Gegenstand und das Parafinöl schützt Magen und Darm und lässt es besser rutschen. Allerdings bekommt der Wuffi etwas Flitzepup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kein_Name   
(bearbeitet)

Ja,genau so ein gummi! ich weis nicht wie ich zum Tierarzt kommen soll schließlich bin ich gerade alleine zuhause und habe kein Auto, Sauerkraut haben wir auch nicht :( Mein Hund ist eigentlich noch klein ca. 8 Monate (parson Jack Russel). Der Gummi war etwa so großn das es zweimal um denn handgelenk passte. Ich mache mir irgendwie Sorgen=(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leospatz   

Geht es Deinem Hund schlecht?

Muss er spucken?

Oder ist er ganz normal drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kein_Name   

Nein ihr geht es eigentlich ganz normal, aber ich weis nicht ob es arg shclimm sit wenn ein HUnd ein Gummi frisst deshalb frag ich lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leospatz   

Mach Dich nicht verrückt, ich denke der Gummi kommt auf ganz normalen Weg wieder raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.