Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kein_Name

Mein Hund hat gerade einen Gummi gefressen ...

Empfohlene Beiträge

Hi frage mal bei nachbarn ob die was haben besondersÄltere haben oft Sauerkraut und immer schuan wie es ihm geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, danke für die antworten, falls es ihr doch irgendwie schlechter wird oder so werde ich versuchen heute Abend zum Tierarzt zu gehen, naja jetzt erstmal ein schönenspaziergang machen :) melde mich vielleicht später wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

ich würde mich jetzt auch nicht verrückt machen. Beobachte deinen Wauz gut. Solltest du noch unsicher sein, dann ruf doch kurz bei deinem Tierarzt an, der kann dir auch am Telefon eine Auskunft geben ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Doli hat mit 11 Wochen einen Keramikvogel aus einem Blumentopf geklaut und gefressen. Ich habe es nicht bemerkt, erst als er nach einer Stunde Scherben spuckte. Ich war total erschrocken. Züchter angerufen und gefragt was ich machen soll.

Ich ab zum Tierarzt und was gab er Doli, Sauerkraut und Parafinöl dickflüssig.

Ich habe dann immer geschaut ob sein Kot blutig ist, weil ich Angst hatte, dass die Scherben den Darm oder Magen verletzen. War aber alles ok.

Naja Doli fand das Sauerkraut lecker :) und hatte 2 Tage nen Flitzepup und umwickelten Scherben (Die Scherben hatte er recht klein gekaut)

Fazit: ich habe alle Ton- und Keramikfiguren in den Müll geschmissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.