Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
anita77

Möchte mich kurz vorstellen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich bin neu hier. Daher möchte ich mich vorstellen.

Bin 33 Jahre alt und gelernte Zoofachverkäuferin zur Zeit aber zu Hause da mein 7 jähriger Sohn Jeremy mich braucht. Bin seit dem 10.10.02 mit meinem Mann Markus verheiratet. Haben seit 7 Jahren einen Schäfermixrüden Filou und 3 Hauskatzen, 6 Zwergkaninchen und 15 Echsen. Also selber fast ein Zoo.

Liebe Tiere sehr und wenn ich jemandem Helfen oder mit Rat zur Seite stehen kann mache ich dies auch sehr gerne.

Habe dieses Forum gefunden weil ich mir grosse Sorgen mache um meinen Hund. Habe dieses Forum super gefunden und bin gleich beigetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415688,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Dank fühle mich auch richtig Willkommen in diesem Forum. Sende liebe Grüsse aus der Schweiz :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhhhhhh. Jemand aus Federer Land. Herzlich Willkommen!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich willkommen! :winken:

LG, Anja

post-6576-1406415688,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow bin richtig froh gibt es dieses Forum und so tolle Menschen die einem so toll aufnehmen.

Herzlichen Dank :respekt:

Darf ich fragen warum Ihr alle in diesem Forum seit??? Habt Ihr auch sorgen wegen Euren Vierbeinern so wie ich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Ich kam damals auch hier her als mein Spike sehr krank war und ich bin hier sehr gut aufgefangen worden .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo willkommen :winken:

Ich bin hier gelandet weil ich mir einen Hund anschaffen wollte und vorher Fragen hatte mittlerweile ist mein Floppy schon 3 Wochen bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja bin am Themen Lesen und Suchen und es macht richtig Spass.

Ja mein Hund Filou hat geschwollene Lymphdrüsen und ist seit Anfangs Jahr an dem Erkrankt. Was aber erst seit letzter Woche richtig feststeht.

Hier im Forum habe ich ein paar Beiträge darüber Lesen können. Was mir zwar nicht so grosse Hoffnung macht da alle Hunde daran gestorben sind.

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen und Kämpfen weiter dagegen an.

Falls jemand etwas zu diesem Thema kennt oder weiss soll sich doch Bitte melden.

Danke ;):winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.