Zum Inhalt springen
Registrieren

Fell, Fell und nochmal Fell!!!


Kiara23w

Empfohlene Beiträge

Also ich hab auch einen langhaarigen, weißen Hund und die haart sich das ganze Jahr.

Bei uns ist ganz schlimm der Flur und die Treppe, eben da, wo sich der Hund die meiste Zeit aufhält.

Ich kämme regelmäßig und hab so eine Fusselrolle, mit klebender Rolle, die man nach benutzen unter fließend Wasser abwaschen kann.

Sonst hab ich den Klamotten eigentlich kaum Haare, wahrscheinlich deswegen, weil meine Klamotten im Schlafzimmer sind und da ist Hunde-Tabu-Zone.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kiara23w

    13

  • gast

    12

  • Maurash

    3

  • steffen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Maurash

@steffen

wir barfen ebenfals.....und gebürstet werden sie auch regelmäßig. ;)

Beim Jack Russel liegt das vermutlich auch an der Rasse,kenne kaum einen der "wenig" Fell verliert.

Benny haart viel mehr als Loli.

Ich mach maln Foto....wieviel beim streicheln,bürsten und furminieren rauskommt ... :Oo

.....die nächsten Hunde werden schwarz, dann fällt das nicht mehr so auf

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Ja, das mit den Klamotten wechseln und so hab ich auch schon versucht. Aber meine Wohnung ist so klein, nur ein Kleiderschrank vorhanden (auch klein) und Trockner gibts eh nicht, da scheitert es irgendwie , die Haare verirren sich überall. Mich wundert es ja immer, wie die denn sogar in den Backofen kommen.

Also, das ist echt nicht normal, aber da wir nicht so viel Platz haben, ist wohl auch nicht viel Platz, dass sich die Haare weiter verteilen können :)

Puh, naja, ich hab jetzt schon mal die Bällchen bestellt (hab die nämlich noch in keinem GEschäft gesehen) nach der Pax Fusselrolle bin ich noch am Suchen. Gibts da nen Link?? :)

Aber die Einzige bin ich wohl doch nicht mit dieser "Krankheit" ;)

Link zu diesem Kommentar
steffen
......

Beim Jack Russel liegt das vermutlich auch an der Rasse,kenne kaum einen der "wenig" Fell verliert.


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52114&goto=1034238

Achso? Umso erstaunlicher und unverständlicher ist es für mich, daß diese Rasse derart in Mode gekommen ist. :o

Link zu diesem Kommentar
Maurash

:) böse welt :D

Für mich kommts nich auf die Haare an - ist nur eine nervende Begleiterscheinung......

ich hab die kleine Wurst auch so total gern :so

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

Paxbürste auch bestellt , hihi ;)

Ich hoffe sie taugt was ;) aber hat sich ja ganz gut angehört.

Link zu diesem Kommentar
Kiara23w

@ maurash

Ich liebe meine Weißwurst auch über alles, aber die Haare muss ich trotzdem irgendwie in den Griff kriegen ;)

Link zu diesem Kommentar
kenne kaum einen der "wenig" Fell verliert.

:winken::D

Mein Jomi verliert kaum Fell!! :klatsch:

Er sieht gar nich so aus, gelle? Aber wenner fusseln würde, tät er nich so aussehen. Logisch, oder? ;)

Ernsthaft: er verliert schon auch Haare, aber das ist SEHR überschaubar und beschränkt sich auf luftige kleine Wollmäuse in den Zimmerecken alle zwei Tage. Einmal durchgekehrt und gut is.

Lediglich mein Sohn ist etwas behundehaart, aber der wirft seine Klamotten auch immer auf den Boden in seinem Zimmer und Jomi legt sich da drauf.

Link zu diesem Kommentar

Schafft euch einen Pudel an, dann habt ihr keine Probleme mit Hundehaaren in den Klamotten... ;)

Allerdings haben wir 3 Katzen und 2 Pferde - da haart es dann doch ganz ordentlich... :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...