Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Mein erster Tag im Tierheim

Empfohlene Beiträge

Sooo nun war ich also im Tierheim, nachdem ich doch noch ne Mail bekommen habe..:o)

Dort leben ja nicht so viele Hunde ca 15-20.

UND ich habe mich schon verliebt...aber ich weiß das geht alles noch nicht!

Da sitzen 2 Chaoten im gleichen Zwinger ..ich geh rein und sie drücken sich an mich jeder will gestreichelt werden, schleckern meine Hände ab und ich werde weich wie Butter...die eine ist 5 der andere 6 Monate..mit dem jüngeren bin ich dann kurz raus und er reagiert so toll draußen...ach je...wenns denn ginge hätte ich beide mitgenommen...aber momentan ist das so gar nicht drin:

Mein Mann hat nun eine Vollzeitstelle angenommen, von wo er nicht mehr bzw nur noch 2 Tage von zuhause arbeiten kann! DA passt erstmal gar kein Hund rein!

Es war echt richtig toll da..auch wenn ich die Zwinger putzen und die Küche mit der Welpenpipi reinigen sollte...es war toll! Und es sind alle total nett dort!

Ach und der WElpe klar ...super süß!!

Es sind trotzdem ganz eigene Menschen dir dort arbeiten und man hat irgendwie das GEfühl als wären das Menschen die mit ihren Mitmenschen bisher auch nichts Gutes erlebt hätten und sich darum den Tieren zuwenden. Trotzdem sind sie aus ihrer Reserve zu locken und im Kern grundliebe Menschen!

am Freitag darf ich wieder hin...und klar geh ich dann wieder zu meinen Spezies....vielleicht sind sie ja noch da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es freut mich, dass Dir die Arbeit Spass gemacht hat. :)

Du wirst warscheinlich noch etwas abgehärteter sein müssen, kannst ja nicht alle süssen

Fellnasen mit nach Hause nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh schön.....hab auch im TH gearbeitet und am DO ein vorstellungsgespräch, da mir mein jetziger job nicht gefällt...

und ich hab auch das eine oder andere Tier mit heim genommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mich hier in Münchner TH auch Ehrenamtlich beworben..

mal sehen ob und wan die sich melden...

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.