Jump to content

Deutscher Pinscher vermisst in 17192 Waren (Müritz)!

Empfohlene Beiträge

Sörchen   

Hallo!

Seit Dienstag, dem 02.03.2010, ist unsere Pinscherhündin Elsa

verschwunden. Bei einem Spaziergang in einem ihr bekannten Waldstück

gegen 18 Uhr nahm sie vermnutlich eine Fährte auf und lief ihr nach(was

sie öfter tat), leider kam sie nicht zurück. Nun haben wir die

Hoffnung, dass Elsa (eventuell verletzt) jemandem zugelaufen ist bzw.

sie jemand gefunden und zu sich genommen hat. Sie ist 2 Jahre alt und

gechipt. Kann jemand helfen oder hat jemand Erfahrug mit einer solchen

Situation? Tierärzte, Polizei, Ordnungsamt, Förster, Tierheime in

unmittelbarer Umgebung wissen Bescheid. Es wurden großzügig Flyer

verteilt und Anzeigen in lokalen Zeitungen geschalten. Was können wir

noch tun?

Meine Familie und ich sind sehr besorgt und nehmen jeden Rat dankbar an!

Hoffnungsvolle Grüße aus Waren an der Müritz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
silvi-p   

Hast du schon Tasso informiert?

Bist du die einzelnen Polizeidienststellen abgefahren? Wenn die das nur weiterleiten, landet das Fax an der Pinwand und wird schneller wieder vergessen, als wenn man dort war und was möglichst farbiges dalässt. (Spreche aus Erfahrung)

Wie ländlich ist das bei euch dort, würde es Sinn machen, Taxifahrer anzusprechen?

Was ist mit dem Lokalradio?

Ogott ich drücke die Daumen. Ich war 4 Tage lang ein Zombie, als meiner weg war.

Mitfühlende Grüße

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kugeltroll   

Ich würde noch bei den Tierärzten der Region Flyer aufhängen... und vielleicht auch in verschieden Läden.

Wünsche euch viel Glück bei der Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sörchen   

ja tasso weiß bescheid, auch radio, zeitungen, postboten...die gegend ist leider wirklich sehr ländlich, wir sind aber in alle in frage kommende dörfer gefahren u haben die anwohner angesprochen, flyer verteilt usw. langsam verzweifeln wir echt! danke aber für deinen tipp mit den polizeidienststellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   

oh weh...hoffentlich ist sie schnell wieder daheim :( Ich drücke ganz fest die Daumen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmie330   

wo waohnst du denn? Ich meine in welchem dorf oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emmie330   

oh, ist das weit von nartum weg wo du wohnst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sörchen   

Ich wohne in waren an der müritz, in mecklenburg-vorpommern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MünchnerKindl   

Hallo Sörchen,

was für ein Alptraum! Ich drück ganz fest die Daumen, dass Eure Hündin bald wieder auftaucht...

Liebe Grüße,

Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.