Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dog

Kinder - Digitalkamera

Empfohlene Beiträge

Und zwar dieses Modell, leider hab ich selber kein Bild davon: http://www.weltbild.de/3/16009207-1/elektronik/disney-princess-pixmicro-v3-0-kinder-digitalkamera.html

Ich hab mir die als Notlösung gekauft damit ich ÜBERHAUPT Bilder machen konnte, jetzt hab ich wieder eine "normale" Knipse und möchte die hier somit loswerden :D .

Folgendes muss ich fairerweise dazu sagen: Gute Bilder können nur im Freien gemacht werden, in geschlossenen Räumen (auch bei Tageslicht) werden die Bilder nix. Dadurch das ich sie einen Monat lang benutzt habe, weißt sie ein paar minimale Kratzer bzw. Gebrauchsspuren auf, aber die hindern nicht am Fotos schießen.

Dazu gehören: Datenkabel (USB), Software CD, Tragegriff, Gebrauchsanweisung. Die erforderliche Batterie ist eine AAA 3 (keine Knopfzelle, sondern die kleinste normale Batterie).

Inklusive Porto/Verpackung geht sie für 10 Euro weg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.