Jump to content
Hundeforum Der Hund
celinsky

Beagle-Retriever Mix - wer hat noch einen davon?

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen Beagle - Golden Retrievermix

post-9032-1406415698,25_thumb.jpg

post-9032-1406415698,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einen Beagle - Golden Retrievermix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na toll auch noch doppelt heute funzt aber auch garnix bei mir :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch geklappt!!! Bin ganz stolz auf mich!!!! Aber die Bilder sind noch vom Januar. Paula ist jetzt schon etwas gewachsen. Werde morgen nochmal ein paar Bilder einstellen, die aktueller sind.

Einen schönen Abend noch

Britta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal ne süße Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

celinsky

Na die sehen sich ja ganz schön ähnlich .

Mein Benny ist man jetzt 15 Monate alt und hat im Moment Tomaten in den Ohren und der Jagdtrieb vom Beagle kommt voll durch .

Er läßt sich nicht mehr abrufen, ein Vogel flattert und Benny ist weg :motz: Hasen sind auch toll. Nun hat er Schleppleinenzwang und wir üben abrufen .

Hoffe wir bekommen das in den Griff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch einen Beagle-Labi-Nova-Scotia Mix :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch eine brisante Mischung ,kommt da auch Jagdtrieb durch ?

Wie trainiert ihr das ab ?oder versucht es denn so leicht ist das ja leider nicht .

Ich hatte 19 Jahre eine Cockermischlingshündin mit Jagdtrieb :motz: das kann ganz schön nerven .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Jagdtrieb ist ziemlich stark vorhanden :)

Aber da wir sie schon seit...."nachrechne"....ca. 5 Jahren haben hatten wir schon vieeeeeel Zeit das abzutrainieren :D

Wir waren in der Hundeschule, haben da aber nur einen Grundkurs gemacht, ansonsten, vieeeeeeeeel Schleppleinentraining ;)

Inzwischen ist sie schon (fast) perfekt abrufbar auch wenn sie Wild sieht :)

Sie ist eine extrem liebe und treue Hündin, fast zu treu^^

Sie lag einmal als meine Mom krank war 3 Tage nur mit im Bett, gefressen hat sie im Zimmer und spazieren war außer einer kleinen Pinkelrunde, die auch eher "gezwungernermaßen" stattfand gar nicht, obwohl sie sonst ein sehr lauffreudiger Hund ist :)

Wenn wir weg sind und sie z.B: in einer Pension ist frisst sie leider nichts :( egal wie schmackhaft dass gemacht wird :Oo

Ansonsten ist sie absolut STUR und kann perfekt beleidigte Leberwurst spielen :motz:

Wenn ihr was nicht gefällt dann spielt sie erst mal ewig eingeschnappt, um möglichst viele Streicheleinheiten zu kassieren :Oo

Wenn sie was z.B an der Pfote hat humpelt sie noch ewig, weil sie weiß dass sie dann bedauert wird :kaffee::D

Wenn sie irgendwas machen soll stellt sie gerne mal auf Durchzug, außer man trainiert mit Leckerlie :Oo:zunge: , dass haben wir ihr jetzt aber schon größtennteils abgewöhnt =)

Ein paar Macken hat sie, z.B springt und fiepst sie wie wild wenn man nach Hause kommt und freut sich wie Bolle, wir haben schon tausend Sachen versucht, aber nix :Oo

Naja, dafür dass sie schon ausgewachen war und nicht viel kannte als wir sie bekommen haben hat sie sich prima gemacht :)

Hier auch noch mal drei Bilder :)

attachment.php?id=89474&

attachment.php?id=89476&

attachment.php?id=89479&

Einfach nur süß :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen