Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Frenzi

Irgendwie komisch ...

Empfohlene Beiträge

Hallo! :winken:

Irgendwie hat sich das Forum gerade verändert, also die Seite. :kaffee:

Die Schrift ist viel kleiner, irgendwie so zusammengeschoben.

An den Rändern der Seiten ist so ein grauer Streifen, oder war das vorher auch schon? :think::Oo

Und die Schmeilis sehen auf einmal ganz komisch aus. Bei manchen fehlt ein Stück, alle sind ganz dunkel und so. :(

Was ist passiert? Ist das bei euch auch? :):so

Oder bilde ich mir was ein...? :kaffee:

Ach, das hab ich grad noch gemerkt: Der Kuss-Schmeili küsst jetzt länger... mysteriös! :zunge:

Ich hab die Seite auch schon neu geladen, neu aufgerufen und auf andere Seiten geguckt, da ist das nicht...

Irgendwie komisch! :motz:

Naja, LG Rieke mit Frenzi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

bei mir ist eigentlich alles so wie immer, da hat sich nichts verändert!!! :ui

Lg Mirjam

vielleicht zu viel Polarchat =):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brille putzen?

:D

Ich seh auch nix neues. Alles so wie gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keine Brille... ;):D

Zu viel polar-chat könnt schon sein. ;)

Vielleicht stimmt was nicht mit meinen Augen..? :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du evtl. aus Versehen den Maßstab verändert? Das geht bei den meisten Browsern über + oder Strg und + oder Alt und +, sodass man manchmal einfach so auf die Tastenkombi kommt. Falls es das war, müsstest du das auch über das Ansicht-Menü rückgängig machen können - da einfach wieder auf 100% einstellen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa... =):D

Es läuft wieder!

Ich dumme Nuss... ;)

Danke! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte das heute morgen auch!

Und oben der Banner hat sich auch verändert!

Jedesmal wenn ich ne neue Seite in einem Thread aufgemacht habe!

Am schlimmsten war es in dem Forentreffen-Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Frenzi,

Vielleicht spukt es ja in unserem Forum!? :???:o:holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu, ist es bei dir wieder normal?

Hier ist alles wie sonst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, alles wieder okay... :D

Hab nicht gemerkt, dass ich irgendwas umgestellt hab. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Läuft mein Hund wirklich komisch oder bilde ich mir das ein?

Hallo zusammen Ich hatte bei Juma von Anfang an das Gefühl, dass er sich mit der Hinterhand irgendwie steif bewegt. Als ich ihn untersuchen liess, stellte der Tierarzt gewisse neurologische Auffälligkeiten und eine Schmerzreaktion am Rücken fest. Zusätzlich meinte er, dass mein Hund an der Hinterhand unterdurchschnittlich bemuskelt sei. Röntgen der Hüfte und der Wirbelsäule und ein CT haben aber nichts Auffälliges ergeben. Irgendwie lässt mir das Ganze aber einfach keine Ruhe und ich auf dem Spaziergang mal ein paar Videos von Juma gemacht. Wäre toll, wenn ihr das mal anschauen und mir sagen könntet, ob ich mir das Ganze einbilde oder ob er wirklich irgendwie komisch läuft. Leider sind die Videos ziemlich verwackelt und meine Kameraführung ist etwas, ähm, unkonventionell , aber vielleicht erkennt man ja doch etwas. im Trab im Schritt

in Hundekrankheiten

• Irgendwie schlechter Ruf von Australian Shepherds :-/

Also ich habe jetzt eine 6 Monate alte Aussie Hündin, und sie ist mein ganzer Stolz. Für meinen ersten Hund, finde ich ist sie bis jetzt richtig toll gelungen... - bis auf ein paar kleine pubertäre Aussetzer Was mich allerdings manchmal ziemlich aufregt, sind die Reaktionen von manchen Menschen die mir mit Unverständins entgegentreten weil ich mir einen Aussie geholt habe. Es heißt dann immer, "oh mein Gott, wie soll man dem denn gerecht werden", "der braucht ja den ganzen Tag Beschäftigung", "die werden Fremden gegenüber Böse" etc. Komisch, aber solche Sätze habe ich jetzt schon oft gehört. Klar braucht ein Aussie vielleicht ein bissl mehr "Arbeit" wie ein Labbi, aber so unmöglich sind sie nicht zu halten. Grundsätzlich ist es mir ja egal was andere sagen, und das geht zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Mich ärgert einfach dieser allgemeine Glaube das ein Aussie den ganzen Tag gefordert werden muss. Kennt das von den Aussie Besitzern hier auch jemand ? Mir ist schon klar, das sich meine Maus schon noch ein bissl verändern wird, umso älter sie wird. Liebt dann bestimmt nicht mehr alles und jeden, aber soll sie ja auch nicht. Wie verhalten sich eure Aussies denn so ?

in Hüte- & Treibhunde

• Mein Hund verhält sich komisch

Hallo liebe Hundefreunde, Wir haben einen Mischlingsrueden, Malteser und Portugiesischer Wasserhund. Er verhält sich in sofern komisch das, wenn ich niesen muss dann kommt er sofort angerannt und um nachzusehen ob alles in Ordnung ist und das immer. Bei allen anderen Familienmitgliedern oder Freunden lässt ihn das völlig kalt wenn die niesen, nur bei mir macht er das. Wenn ich ihm Anzeige das alles okay dann geht er auch wieder. Ich finde nirgendwo eine Erklärung dafür und hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Fred aus Wetter  

in Plauderecke

• Hund verhält sich sehr komisch

Hallo ihr lieben ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen. Mein Hund (10 Monate alt, Labrador/Beagle Mischling) verhält sich seit einigen Tagen sehr komisch. Es fing damit an das er sich kaum gefreut habe wo ich nach Hause kam was er sonst ständig macht.. weiter ging es damit das er sein futter nicht mehr fressen konnte er wollte hat es aber wieder ausgespuckt und kurz darauf doch gefressen. Seit gestern ist er sehr komisch, entweder ist er total ruhig und schläft oder wird unruhig, also er läuft durch die Wohnung legt sich wieder hin steht wieder auf legt sich wieder hin. Er riecht auch ab und zu aus dem Maul sehr stark nach Fisch. Heute morgen wollten wir die Temperatur messen da er sehr heiße Ohren hatte aber es hat nicht funktioniert. Wir dachten erst das er eventuell noch zahnt aber mit 10 Monaten ? Wenn es morgen nicht besser wird fahren wir dann spätestens zum Tierarzt aber ich hoffe jemand kann mir hier eventuell schon einmal helfen. Danke im Voraus. 

in Hundekrankheiten

• Kommt ja doch immer irgendwie anders als man denkt...

Ich hab ja immer gesagt, ich will nur einen Mischling, am besten aus dem Tierheim. Und dann guckt man, so nach der adäquaten Trauerphase, doch irgendwo im Netz herum, landet auf ebay-Kleinanzeigen und da sind soooooo viele Welpen im Angebot! So niedlich!   So knautschig!         So gar nicht mein Fall.   Also blätterte ich weiter und fand... nix   Hier ein Rüde der mir sympatisch erschien, aber doch schon etwas älter (jedenfalls aus meinem internen Alters-Feld von 1-6 Jahren heraus). Schade Aber ich kann mich nicht so recht damit anfreunden, einen Hund im letzten Drittel des Lebens zu holen, wo ich doch grade erst... Kann mir ja eh keiner garantieren dass der Hund lange lebt, aber die Chancen sind ja doch etwas höher bei jüngerem Alter. Dann noch ein Hund, gleich um die Ecke - mag keine Rüden. Hmpf.
      Dann ein anderer Rüde, auch nicht weit - kann gar nicht alleine bleiben. Das muss ich ja nun nicht gezielt nochmal einsammeln, oder? Aber mal auf die Merkliste gesetzt. wieder ein paar Tage später wieder einer - oh, der gefällt mir!   Angerufen. Angemailt. Kontakt gehabt und alles, Besuch geplant. Leider musste der Hund dann von seiner Pflegestelle umziehen, weil es mit dem eigenen Hund nicht gut lief. Ok, kein Problem - neue Pflegestelle ist sogar noch näher dran als die alte (die war in HH). Super! Die neue wollte sich melden. Gut. Hm. Nach drei Tagen dachte ich, ich frag mal nach. Alte PS "bitte an den Verein wenden, ich weiß da auch nichts". Ok, gut - angemailt." Hund ist jetzt  so gut wie vermittelt". Ach. Wie schön für den Hund, aber vielleicht mal bescheid sagen?   Nun gut. Wieder auf die Suche. Inzwischen kristallisierte sich auch mein Beuteschema recht deutlich heraus: Struppelig. Nicht wuschelig, aber struppig, Terrierartig oder wie ein Drahthaar. Wäre nun kein Abbruch wenn das nicht gegeben ist, aber bei Struppels guckte ich auhc immer länger.   Nach einer Weile wieder ein paar Kandidaten auf die Merkliste gesetzt (nicht nur auf ebay, wollte ich nur kurz erwähnen - auch über andere Vermittlungsseiten wie tiervermittlung.de und die Tierheime der Region). Oh, ein schöner junger Rüde (nicht kastriert - gefiel mir!). Zum Kennenlernen mit dem Higginsbären gefahren. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm eher nicht so überzeugend. Na, vielleicht öfter spazieren gehen? Nochmal getroffen - oha. Neee. Leider kein Ok vom Hausvorstand (Higgins)   Schade   Vielleicht also doch besser bei den Kastraten schauen? Ist vermutlich besser. Immerhin ist sein bester Kumpel ja auch kastriert. Gut, zwischendrin mal eine Pause bei der aktiven Suche gemacht - man muss ja auch irgendwie Geld verdienen, und einen neuen Hund gleich mit ins Waldcamp nehmen erschien mir ungeschickt. Ebenso, ihn gleich mal über Nacht bei meinen Eltern zu lassen - es sollte ja doch MEIN Hund werden   Mit Beginn der Sommerferien war die Camp-Saison vorbei und ich hab wieder aktiver gesucht. Wieder ein Hund gefunden, diesmal deutlich näher dran als der letzte. 2 oder so, kastriert. Leider auch schon vermittelt, wie sich beim Telefonat herausstellte. Ok, schön für den Hund  . Schade für mich...    Immer wieder zwischendrin stellte sich mir die Frage, ob ich nicht vielleicht doch eher die Zustimmung des Hausvorstandes erhalte, wenn es ein Mädchen wird? Aber... ich will doch einen Rüden   Tja. Und dann wieder auf den Kleinanzeigen geschaut. Da waren sie wieder, die niedlcihen, putzigen Welpen. So knautschig. Und so süß.   Und die brauchen doch auch ein schönes Zuhause!             Naja, nicht bei mir       Nach dieser langen Rede darf ich also vorstellen:       Scully, Schnauzermischmasch mit Migrationshintergrund   Higgins war glücklicherweise komplett unbeeindruckt von ihr - beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit - und das erste und zweite Kennenlernen verliefen prima. Und seit heute wohnt sie also bei mir       Sehr anhänglich, sehr lieb - mal sehen, ob das so bleibt. Ich g laube eher nicht, es wirkt eher alles noch so wie auf Eierschalen gehen. Logo - ist ja auch grade erst angekommen. Ach so, für den Fall dass es mit dem Namen nicht klar wurde: es ist ein Mädchen! Aber eben auch volle Kanne mein Beuteschema   Noch n paar Bilder - kommen aber bestimmt noch mehr, und vielleicht auch mal bessere               Ach so, sie hat ein  osteuropäisches Ursprungsland. Asyl wurde gewährt, ist also kein Wirtschaftsflüchtling!

in Hundefotos & Videos

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.