Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Welpenkaufhäuser

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich finde diese Art des Hundehandels erschreckend, und kann nicht verstehen, das jemand dort überhaupt einen Hund kauft :motz::motz:

Sie geben zu, das sie die Hunde aus Polen usw.holen und hier weiter verkaufen

Welpenstube..

welpenstube-winkel

über diese hier kam mal was bei Vox.....dabei ist ds nur ne Massenproduktionsstätte :wall:

hund-und-pony.de/

Ich habe die Links mal so eingestellt, dass man sie in diesem Fall nicht mehr anklicken kann, damit diese Seiten in den Suchmaschinen nicht höher steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum machst du dann hier auch noch Reklame für diese doofen Seiten?

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstens das und zweitens gabs das schon mindestens 2 mal das Thema :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ist doch keine Reklame...eher eine Warnung zumal das Thema immer aktuell ist, da es auch neue User gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schrecklich, stimmt.

Aber es ist halt nicht gut, immer wieder auf diese Seiten aufmerksam zu machen. Klar will man warnen, aber es ist doch immer wieder Werbung für die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hatte wir hier schon zu Genüge. Ich würde die Links entfernen, wenn du nicht möchtest, das da noch jemand seinen Hund kauft :)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke fürs entfernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, da kann man gar nicht oft genug drauf hinweisen.

Solche Welpenkaufhäuser sollten schlichtweg verboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Frage mich was mit den Welpen passiert wenn Sie nicht verkauft werden ? Oder möchte ich das lieber doch nicht wissen... :( !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Nachfrage wird so gering nicht sein.. denkt doch mal die ganzen Anfragen nach Welpen nur hier im Forum. Hauptsache billig, am besten eine Moderasse, jung, niedlich, Papiere/Herkunft/Eltern/Aufzucht vollkommen egal.. erschreckend..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.