Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpenkaufhäuser


gast

Empfohlene Beiträge

Tanja81
:motz::motz: Es gibt Welpenkaufhäuser :??? Wie abartig ist dass denn? Wie muß ich mir das vorstellen? Ne, will es gar nicht wissen!!!! :wall:
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

so lange es Menschen gibt die dort kaufen, so lange wird es auch diese Verkaufshäuser geben.

Gruß Christa

Link zu diesem Kommentar

bis vor einpaar jahren konnte man hunde und katzenbabys noch bei quelle im katalog kaufen....*kopf schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

Oh mein Gott, mir drehts gerade den Magen um. Die Leute, die hier einen Welpen sich wirklich kaufen, müssen doch blind sein. Hier gehen doch bei jedem die Alarmglocken los. :wall::wall:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann Euch nur sagen das jedes Wochenende beim W..... in D.....n die Leute Schlange stehen!

Der ist auch Pferdehändler und betrügt wo es nur geht!

Ich alleine kenne schon 5 Leute denen er ein krankes Pferd verkauft hat!

Und die Hunde werden ihm aus den Händen gerissen!

Aus ganz zuverlässiger Quelle kann ich sogar sagen das die Hunde nicht geimpft werden. Die sehen den Tierarzt nicht mal!

Der stellt die Pässe Blanko aus!

Tja, leider wird es immer wieder Menschen geben die darauf reinfallen!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase
Oh mein Gott, mir drehts gerade den Magen um. Die Leute, die hier einen Welpen sich wirklich kaufen, müssen doch blind sein. Hier gehen doch bei jedem die Alarmglocken los. :wall::wall:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52129&goto=1035983

Schön wär´s. Aber Geiz ist eben geil, und die Nachbarin von der Bekannten von der Schwester hat ja auch einen Welpen von hier, und er ist ganz süß und gesund. :Oo

Was willste solchen Leuten noch erzählen?

Link zu diesem Kommentar
Tanja81

@Frickateer: Ja, gute Frage was man solchen Leuten erzählen soll. Wie wärs mit "Kauft mit Hirn und geht nicht nach dem Geldbeutel" :motz:

Link zu diesem Kommentar

Geiz ist geil, dass billig doppelt gekauft ist, weiß auch jeder und trotzdem wird der billigste Ramsch gekauft. Dass es bei Tieren ähnlich ist, ist traurig, also dass die Menschen nicht ansatzweise nachdenken, wieviel Tierleid sie sich erkaufen. Denn das eine Tier das sie gekauft haben wird mindestens durch ein neues ersetzt und das hat das gleiche Elend mitgemacht und je nach dem noch vor sich. Deswegen bin ich auch ein Gegner von Mitleidskäufen..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...