Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Fotowunschspiel

Empfohlene Beiträge

In einem anderen Forum gibt es ein Fotowunschspiel, das finde ich toll ...vielleicht macht es euch ja auch Spaß

Einer wünscht sich ein Foto das mit Hunden / Tieren zu tun hat. Zum Beispiel in bestimmten Positionen, Situationen, oder Konstellationen. Wer es einstellt, darf einen neuen Wunsch äussern.Es sind nur selbstgeschossene Bilder erlaubt

Ich fang mal an:

Ich hätte gerne einen Hund mit zu einem Spielzueg, ergal ob Stock, Ball oder dergleichen

Laufzeit..mmh 24 std...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tolle Idee :)

post-9217-1406415691,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

stopp...du darfst dir noch nichts wünschen...jeder stellt ein Bild ein..zu dem Thema das vorgegeben ist, der d jenige der das Theam gewählt hat bestimmt nach 24 std. den Sieger, der Sieger überlegt sich dann ein neues Thema...usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok :redface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenn das Spiel. Ist lustig. Würd aber noch eine "Maximalzahl" an Bildern einführen. :)

Mach dann mal spontan mit ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhm... Das dauert dann doch aber eewig!

Kann man nicht Fotowunsch-Lösung-"Löser" nennt neuen Fotowunsch-Lösung etc. machen, wie Sabrina angefangen hatte?

Das geht doch schneller und einfacher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mmh könnte man eigentlich auch.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ich hoffe das mein Bild auch zählt. ;)

3967272.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wir lassen das wie es ist,,maximal 2 bilder pro User....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tönt nach einem lustigen Spiel und vorallem vielen schönen Fotos! :) :)

post-13706-1406415691,78_thumb.jpg

post-13706-1406415691,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.