Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Angel1981

Heute beim Tierarzt ...

Empfohlene Beiträge

ich war ja nochmal zur Kontrolle mit Angel beim Tierarzt, bzw sollte es eine Kontrolle sein aber daraus ergab sich jetzt eine neue Diagnose!

Die Tierärztin fragte nach Angels Befinden und ich schilderte alles genau. Das Sie zwar normal auf 4 Pfoten geht aber dabei das Bein so komisch steif hält und sobald Sie schneller laufen will, humpelt Sie ja wieder auf 3 Beine. Daraufhin tastete die Ärztin Angel nochmal ab und in dem Moment "schrie" Angel richtig auf vor Schmerzen und wimmerte. Die Ärztin meinte es wäre doch nicht die Hüfte, sondern könne man jetzt besser merken das der Schmerz doch im Bein/in der Pfote sitzt, in den Gelenken. Angel wurde nochmal geröntgt und man konnte es eindeutig auf dem Bild erkennen :( Sie hat einen Haarriss im Sprunggelenk :( muss Sie jetzt 4-6 Wochen absolut schonen !!! Oh man das wird ne lange Zeit, die Maus kriegt jetzt schon nen Koller an der Leine :Oo ! Aber was sein muss, muss sein !!! Kennt das Jemand beim Hund ?

Ich selbst hatte auch mal sowas im Fuss,tat sehr weh :( !!!Sie muss auch weiterhin Schmerzmittel nehmen...man ein so ein dummer Sprung und schon hat man wochenlang was davon :( :( :( !!!! Arme Maus !!!!!

Traurigen Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist aber auch eine sch...... .

Bleibt Angel denn in der Wohnung ruhig? Oder musst du sonst noch einen Kennel besorgen?

Gute Besserung der armen Maus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohwe die Arme!

Fühl dich bitte ganz doll gedrückt und deine kleine auch. Auf das der Bruch ganz schnell heilt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein in der Wohnung ist Sie total ruhig, nur draußen will Sie unbedint rennen und ist sehr hibbelig, sonst ist Sie ja auch ausgeglichen !!! Sind ja sonst auch immer mindestens 2-3 Stunden im Freilauf und dazu kommt noch Kopfarbeit. Jetzt muss ich Sie mit kurzen Leinenrunden und Kopfarbeit abspeisen... :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung :( , die Arme ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist mehr als blöd, aber zumindest ist es in der Wohnung okay. Besser als nichts ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das wird ne harte Zeit, denn Angel ist ja einiges an Power gewohnt...drinnen ist Sie ruhig, nur draußen merke ich schon das Sie hibbelig wird, da Sie nicht rennen darf...ist doch meine kleine Rennsemmel :( !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.