Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie groß wird mein Golden Retriever noch?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sith

    19

  • gast

    8

  • Cassya

    5

  • steffen

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe die Bilder angeschaut und irgendwie wirkt er schon älter las 7 Monate. kräftiger Rüdenkopf und an den Beinen keine Wachstumsgnubbel mehr die für diese großen Rassen in dem Alter eigentlich normal sind. Wie lange habt ihr ihn? Ich finde der sieht aus wie nen gutes Jahr alt.

Link zu diesem Kommentar

Ne, er ist am 23.07 geb. und hat in den letzten Wochen echt viel zugelegt :zunge:

Meine Mutter hat seinen Bruder aus dem gleichen Wurf der ist sogar noch 2cm höher und viel schwerer. Werde gleich noch versuchen ein paar andere Bilder von ihm einzustellen

Link zu diesem Kommentar

so hier noch ein paar Fotos vom Herbst und Januar. Hier siegt man auch super was für einen Satz er in den letzten 2 Mon gemacht hat

post-13942-1406415722,65_thumb.jpg

post-13942-1406415722,7_thumb.jpg

post-13942-1406415722,72_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
nicoleundmika

Hallo Sith

Da habt ihr aber wirklich einen schönen :respekt:

Ich habe jetzt auch mal gemessen. leo ist 4 Monate alt und hat 47 cm. Meine Tierärztin meint, er wäre für sein Alter groß.

LG

Link zu diesem Kommentar

So groß war Sith in dem Alter auch. Dann wir Leo bestimmt auch so ein Brocken! Wenn Du wieder zum Tierarzt gehst dann frag dort mal nach VMP Tabletten von Pfitzer und Kräterkraft (ein Kräuterpulver) unser Tierarzt hat uns beides gegeben weil Sith so schnell wuchs /wächst und damit er nicht unterversorgt wird. Wirkt beides wirklich super

Link zu diesem Kommentar
Wenn Du wieder zum Tierarzt gehst dann frag dort mal nach VMP Tabletten von Pfitzer und Kräterkraft (ein Kräuterpulver) unser Tierarzt hat uns beides gegeben weil Sith so schnell wuchs /wächst und damit er nicht unterversorgt wird.

Hat Euch der Tierarzt vielleicht auch ein anderes Futter empfohlen?

Wirklich schönen Hund habt ihr da!

Link zu diesem Kommentar

Nein, wir füttern einen Mix aus Eukanuba, ja (stiftung warentest sehr gut) und Hill´s für sehr große Rassen und er meinte das unser Futter wirklich gut sei. Aber weil er so schnell wächst sollte er diese Zusätze bekommen mit die Knochen, Sehnen und Bänder nicht so "belastet" werden. Seit wir es mit ins Futter rühren (Tabletten 2 Stk am Tag sind für Sith wie Leckerlis) glänzt sein Fell noch mehr und die Verdauung ist besser (war vorher aber nie schlecht). Vorsicht nur das keine Überversorgung ensteht!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sith :winken:

Euer Hund ist wirklich schön (schade dass die Bilder so klein sind)

Zu dem Futter, dass ist leider nicht gerade hochwertiges Futter, meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...