Zum Inhalt springen
Registrieren

Mylo gehts besser!!!!


Sari

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!!! =)

Wollte euch doch bescheid geben, wie es Mylo jetzt geht!

Leider kamen wir doch nicht an Antibiotika dran vorbei, die ganzen Hausmittelchen hatten doch nicht so ganz angeschlagen!

Naja gut, jetzt gehts ihm aber wieder gut!!!

Er bekam gestern Abend noch vom Tierarzt das Antibiotika gespritzt.

Heute Morgen gings ihm dann doch sichtlich besser, kein röchlen mehr, er hat einmal kurz gehustet und gewürgt, ja und dann kam ein schöner Batzen Schleim raus, scheint ihm aber echt gut getan zu haben, denn jetzt hört er sich beim Atmen, nicht mehr so plätscherich an!

Lg und einen schönen Tag wünsch ich euch noch!!! Sarah

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah, das hört sich doch schon besser an. Da hat er bestimmt das Schlimmste überstanden.

Einen dicken Kuss für Mylo.

LG Conny und Jule

Link zu diesem Kommentar

Bin im Moment mit der Spendenaktion beschäftigt und da ist es mir durchgegangen aber ich freue mich das es ihm wieder besser geht.Knuddel ihn mal ordentlich durch.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sarah, :D

gut daß es dem Kleinen wieder gut geht. Manchmal helfen halt irgendwelche Hausmittelchen nicht, unterstützend können sie aber schonmal hilfreich sein. :)

Wirst sehen, in null komma nix ist er wieder ganz der Alte! :D

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...