Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Urlaub lieber mit oder ohne Hund?

Empfohlene Beiträge

ich würde gerne dieses Jahr mal ne Woche nach London /Schottland, leider geht das eher kurzfristig, mit Hund muss man das ja 6 Monate schon vorher wissen :( Aber da kann ich dann alles erkunden und nächstes Jahr kommen die 2 dann mit :D

wird schwer werden eine ganze Woche ohne die 2 zu sein :( eigentlich würden ja 2 Wochen besser sein, aber ich glaub das würde ich nicht aushalten :/ Wäre das erste mal wo ich länger als zwei Tage ohne die 2 bin, sonst kommen sie immer mit, Freunde dann müssen halt mit mir und den 4beinern auskommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen keine Flugreisen und fahren gerne in den Norden, da gibt es genug tolle Ferienhäuser, die man mit Hund buchen kann.

Ich habe leider niemanden mehr, dem ich mein Hund für zwei Wochen anvertrauen kann.

Macht nichts, mir und den kindern würde der Hund auch fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ohne Mona könnte ich mir nicht vorstellen :D . Wir sind aber auch nicht so die Reisevögel und nach einer Woche zieht es uns schon wieder nach Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urlaub ohne meinen Hund wäre gar kein Urlaub für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machen Urlaub nur mit unseren Rudel zusammen, haben extra ein Wohnmobil gekauft vor Jahren, ohne unsere Hunde Urlaub, das geht gar nicht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag !

Ich reise nur mit Auto. Also mein Hund kommt auch mit.

Aber ich habe da eine Frage, ist es doch möglich einen Hund im Flugzeug mit zu nehmen, z.B. nach Amerika oder Asien oder nicht? Oder gibt es da mehr Probleme rechtlicher Natur, wie im England Quarantäne zum Beispiel. ? Oder fliegt man ohne Hund, weil es billiger ist und bequemer?

Da ich grundsätzlich Angst vor Reisen mit Flugzeug habe, ist die Frage mehr theoretisch, obwohl ich schon gerne nach Australien fliegen wurde… (trotz meiner Angst!) aber gerne mit meinem Hund…

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache Urlaub ohne Hund und mit Hund. Ab und an möchte ich auch nur mit meinem Mann die Zeit verbringen. Andere bringen die Kinder zu Oma und Opa, wir unsere Hunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*lach* bei uns ist gerade anders herum. Die Eltern bringen den Hund zu uns, wenn sie in den Urlaub fahren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:D das machen unsere Eltern auch, wenn sie denn weg sind. Nu fliegen sie nach Island und wir haben noch einen Hund mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in england gibts schon lange keine quara mehr ;)

(du musst den Titer des Hundes 6 Monate vor einreise Testen lassen, vor der Impfe muss der Chip überprüft worden sein)

da eine längere Flugreise auch für den Hund nicht ein klaks ist, würde ich sie nur mitnehmen, wenn ich ein Jahr oder länger in Australien wäre, nicht für ein paar Wochen Urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...