Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Hundetrainer/-in


jessy2003

Empfohlene Beiträge

Ich denke auch das eine gute Leistung bezahlt werden muß

Ich schwimme auch nicht im Geld weil wir unser altes Häuschen am renovieren sind aber ich bin nun mal mit meinem Problem alleine nicht mehr fertig geworden und war dann froh das Elke mir die Beate empohlen hat.Ich bezahle für 20 Stunden 150 Euro und muß je nach Verkehr ne Stunde für die Fahrt einplanen.

Das Geld ist aber gut angelegt.

Wenn man natürlich nicht mobil ist dann wird es schwer aber ich drücke dir die Daumen das du jemanden findest der dir helfen kann.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Ich muß euch recht geben mit der Selbstänigkeit und den Rechnungen,aber wenn jemand wirklich Probleme hat mit seinem Hund sehe ich an erster Stelle den Hund und erst dann das Geld es gibt immer eine Lösung man muß nur wollen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo Anke,

diese Denkweise finde ich gut, ich habe auch wirklich schon häufiger umsonst geholfen, da geht es um die Lebewesen, natürlich sehe ich mir die Leute dazu vorher genau an...

Link zu diesem Kommentar
Esmeralda

Hallo,

aus eigener Erfahrung kann ich sagen,das es wirklich immer einen Weg gibt.

Man muß ihn vielleicht länger suchen,aber man kann ihn finden.

Ratenzahlungen sind auch noch eine Möglichkeit!

Man stottert dann zwar länger ab,aber es ist machbar!

LG;Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
mercedes122
Ich bezahle für 20 Stunden 150 Euro und muß je nach Verkehr ne Stunde für die Fahrt einplanen.

Lg Birgit

das geht ja mal noch, mir hat man einzelstunden für 17¤ angeboten für einen hund der eigentlich keine probleme hatte. nur konnte anni (zwergschnauzer damals 15 monate) keine grundkommandos und war sehr ängstlich als ich sie bekommen hatte. und blos weil es ein schnauzerverein ist, der nur riesen haben möchte. aber meinen riesen bekommen sie auch nicht, so!!

ich hatte für meinen kleinen zwerg so gute vorsätze, jetzt bauen wir uns ein paar geräte selbst und für den riesen geht das auch.

hilft nur leider bei erziehungsproblemen nicht.

lg evi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

hallo

ich würde auch raten zu eine hundeschule oder einen verein aufzusuchen, der einzelstunden anbietet. was ich gelesen habe scheit hier nicht nur der hunde sondern auch der besitzer überfordert zu sein und durch seine unsicherheit den hunde in eine rolle drängt die er nicht gewachsen ist und somit diese reaktion zeigt. aber in einen forum kann nur vermutet werden und ohne das team gesehen zu haben ist es schwer zu helfen.

was die kosten angeht, hier sollte doch die lebensdauer - die kosten für einen gutes team das sein hund überall unter kontrolle hat sehr schnell aufheben.

mfg Bc Momo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...