Jump to content
Hundeforum Der Hund
saubermaus

Ein herzliches Grüß Gott

Empfohlene Beiträge

Grüß Gott zusammen,

möchte mich kurz vorstellen : bin verheiratet und habe zwei Töchter, werde bald Oma.

Habe 2 Hunde aus dem Tierschutz und unser 3 Hund ist am 04,02,2010 friedlich eingeschlafen, was ein sehr großer Schock für uns war.

Bin seit einem Jahr aktiv im Tierschutz tätig und versuch überwiegend alte und kranke Nasen zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

und viel Spaß bei und mit Uns !!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben.

Fühl dich wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]Welcome00170.gif[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415694,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415694,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen :winken:

Mein Stinker (im Moment wortwörtlich - puh...) ist auch aus dem Tierheim, finde ich super dass ihr geziehlt älteren Hunden helft.

Gruß und viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu und herzlich Willkommen hier im Forum :winken:

Wünsche dir hier viiel Spaß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus München - nach München :winken:

LG

Stefanie mit Paula

post-5056-1406415694,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]4206289650_4a1ec2975f_o.gif[/ALIGN]

von mir: ein herzliches Willkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein herzliches Wuff vom Bodensee

Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

in Vorstellung

• Warum versteckt Gott sich eigentlich? Zum Tode von Heiner Geißler

Sein letztes großes Thema ... Gott.   Interessant wäre was jeder einzelne von uns darüber denkt, wenn er sich die Videos angeschaut hat.   Video 1: (lässt sich nicht einbetten) https://www.youtube.com/watch?v=8c09xrzXQpA   Video 2:      

in Plauderecke

• Grüß euch alle zusammen

Ich bin die Neue und möchte öfter kommen Bin seit 44 Jahren Hundehalter und seit 40 Jahren Schnauzerfrau. Ich habe schwarze Schnauzer, pfeffersalz Schnauzer und Zwergschnauzer pfeffersalz gezüchtet ( seit gut 10 Jahren nicht mehr), habe einen Trainerschein im Pinscher-Schnauzer-Klub 1895 e.V., war Ortsgruppen Zuchtwart, Landesgruppen Zuchtwart im Rheinland, habe 22 Jahre eine Ortsgruppe geleitet und schaue mir nun alles in Ruhe aus der Ferne an. Ich bin sozusagen im Vereinsruhestand. Meine a

in Vorstellung

• .....einen Gruss aus dem Isaan...

guten morgen liebe forengemeinde,   ich heisse lutz und bin rentner. seit 7 jahren lebe ich mit meiner thaifrau und unseren 3 hunden in thailand. in diesem forum habe ich mich angemeldet, weil ich, wie wahrscheinlich viele andere member auch, rat suche hinsichtlich unserer hunde.   eigentlich hatten wir 4 hunde, aber pepsi unsere alte pudeldame ist von einem auto ueberfahren worden und verstorben. meine frau und ich wollten eigentlich noch mehr hunden ein zuhause bieten. platz haetten wir ge

in Vorstellung

• Schönen Gruß, auf Wiedersehen! *Wölli von DtH*

Es ist ein verhextes Jahr...  nun hat es Wölli von den toten Hosen nach schwerer Krankheit getroffen. Keine Legende wie Prince, Lemmy, Bowie... aber er passt in diese legendäre Band die sich da oben zusammenrottet.         

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.