Jump to content
Hundeforum Der Hund
Angel1981

Alkohol in homöopathischen Mitteln?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Angel zur Unterstützung Traumeel geben und habe gerade gelsen das in den tropfen Ethanol enthalten ist, kann ich Ihr die Tropfen trotzdem geben oder lieber was anderes kaufen ?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kannst Du die Tropfen dennoch geben. Du kannst sie, bevor Du sie gibst, ein paar Minuten auf dem Löffel lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, also sind ein paar Tropfen davon nicht gefährlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut nicht. Bitte keinen Metall Löffel verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch von der letzten Party Plastiklöffel, geht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Danke :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum kein metalllöffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mit welchen Mitteln erzieht ihr?

      Hallo,   seit Tagen mache ich mir nun Gedanken über dieses Thema.   Ich kenne verschiedene Ansätze von Erziehung. Es gibt Trainer die propagieren keine Belohnungen, sondern nur über Körpersprache zu arbeiten. Heißt Hund körperlich beschränken, immer über ihn drüber schauen, kein Blickkontakt zum Hund ect.   Dann gibt es ja auch die die mit Futter belohnen, was oft kritisch gesehen wird. Weil Hund ja nur für das leckerlie etwas tut. Genauso mit Spielzeug, streic

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Wieviel Zivilcourage bei Alkohol am Steuer

      Hallo Ihr Lieben , heute gab es bei mir eine Begebenheit ,über die ich noch nachdenke . Ich bin Kassierin im Supermarkt und hatte einen Kunden ,der mir zuerst daduch auffiel ,das er nicht imstande war sich an unserem Automaten eine Schachtel Zigaretten rauszulassen .Also stand ich auf und machte das für ihn . Dabei sah ich ,das er sich total eingenässt hatte . Als er dann seine Zigaretten und einige Flaschen Bier zahlte ,kam mir ein unglaubliche Fahne entgegen . Er ging dann raus und ich b

      in Plauderecke

    • Fliegen in der EU, Alkohol?

      HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Beda

      in Plauderecke

    • Zeckenkopf steckt fest, desinfizieren mit Alkohol??

      hallo unsere kleine maus hatte jetzt ihre gefühlte 1000 zecke und jedes mal hat es geklappt die biester rauszumachen. diesmal leider nicht jetzt wissen wir zwar das es desinfiziert werden und beobachtet werden muss, aber haben grad kein desinfektionsmittel da müssten wir morgen holen. meine frage ist jetzt die ob man das auch mit alkohol desinfizieren kann? möchte ja nicht das bis morgen etwas passiert oder es unbehandelt lassen, sie tut mir so schon so leid.... danke schon mal für eure ti

      in Gesundheit

    • Welche homöopathischen Medikamente bei Arthrose

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu homöopath. Zusatzmedikamenten bei Arthrose. Bei unserem siebenjährigen Retriever ist im Frühjahr Arthrose im Zehengrundgelenk festgestellt worden, nachdem er vorne links humpelte. Die Röntgenaufnahme zeigte eine fortgeschrittene Arthrose, die nun gestern auch im linken Hinterlauf festgestellt wurde. Er bekommt seit 6 Wochen täglich Previcox, die aber gar nicht mehr helfen, er humpelt morgens ganz stark, es wird erst im Lauf des Tages bess

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.