Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Angel1981

Alkohol in homöopathischen Mitteln?

Empfohlene Beiträge

Ich wollte Angel zur Unterstützung Traumeel geben und habe gerade gelsen das in den tropfen Ethanol enthalten ist, kann ich Ihr die Tropfen trotzdem geben oder lieber was anderes kaufen ?

LG

Susanne :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich kannst Du die Tropfen dennoch geben. Du kannst sie, bevor Du sie gibst, ein paar Minuten auf dem Löffel lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, also sind ein paar Tropfen davon nicht gefährlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Absolut nicht. Bitte keinen Metall Löffel verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab noch von der letzten Party Plastiklöffel, geht das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst Du nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok Danke :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

warum kein metalllöffel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wieviel Zivilcourage bei Alkohol am Steuer

      Hallo Ihr Lieben , heute gab es bei mir eine Begebenheit ,über die ich noch nachdenke . Ich bin Kassierin im Supermarkt und hatte einen Kunden ,der mir zuerst daduch auffiel ,das er nicht imstande war sich an unserem Automaten eine Schachtel Zigaretten rauszulassen .Also stand ich auf und machte das für ihn . Dabei sah ich ,das er sich total eingenässt hatte . Als er dann seine Zigaretten und einige Flaschen Bier zahlte ,kam mir ein unglaubliche Fahne entgegen . Er ging dann raus und ich bat meine Kunden zu warten ,weil ich sehen wollte ,ob der Herr in ein Auto steigt .Zwischenzeitlich rief ich einen Kollegen ,der für mich weiterkassierte . Als ich draussen sah ,das der Mann als Fahrer in ein Auto stieg ,schrieb ich mir die Nummer auf und rief bei unserem örtlichen Polizeiposten an . Auch die Kunden meinten ,er sei wohl wohl betrunken gewesen und es sei gut ,das ich die Polizei anrief . Nun überlege ich hin und her ,zuviel ,zuwenig ,oder richtig . Zuviel : weil ich ja kein Alkomat bin und nicht sicher sein kann ,das er betrunken war . Zuwenig : er war betrunken ,man hätte ihn am Fahren hindern müssen . Richtig : wenigstens nicht weggeschaut . Wie seht Ihr das ?? Übrigens hat es vor Jahren in einer ähnlichen Situation mal was gebracht .Da sagte mit nachher ein Polizist im Vertauen ,das die Person eine zeitlang ohne Führerschein auskommen muss.  

      in Plauderecke

    • Fliegen in der EU, Alkohol?

      HUHU...   Mal ein KeinHund Thema     Ich fliege am Mittwoch nach London mit ner Freundin....   Nun London ist ja in der EU...   Und ich habe folgendes zum Thema Alkohol und Tabak im Flugzeug gefunden...   Alkohol und Tabakwaren Bei Reisen von einem EU-Land in ein anderes können Sie Tabakwaren und alkoholische Produkte für den persönlichen Bedarf mit sich führen, nicht aber für den Weiterverkauf. Gemäß EU-Recht müssen Sie nicht nachweisen, dass die Produkte für Ihren persönlichen Bedarf bestimmt sind, sofern sie die folgenden Mengen nicht überschreiten: 800 Zigaretten 400 Zigarillos 200 Zigarren 1 kg Tabak 10 Liter Spirituosen 20 Liter mit Alkohol angereicherter Wein 90 Liter Wein (davon höchstens 60 Liter Schaumwein) 110 Liter Bier     Kann das jemand bestätigen und ist mal mit Alkohol im Koffer gereist? Ich habe vor 2 Flaschen sekt und 1 Flasche Vodka mitzunehmen, auf unsere beiden Koffer verteilt....     Hoffe mir kann jemand helfen... Ich habe den Zoll eine Mail geschrieben, vielleicht melden die sich ja auch noch...   Aber vielleicht hat hir ja jemand erfahrungen?

      in Plauderecke

    • Zeckenkopf steckt fest, desinfizieren mit Alkohol??

      hallo unsere kleine maus hatte jetzt ihre gefühlte 1000 zecke und jedes mal hat es geklappt die biester rauszumachen. diesmal leider nicht jetzt wissen wir zwar das es desinfiziert werden und beobachtet werden muss, aber haben grad kein desinfektionsmittel da müssten wir morgen holen. meine frage ist jetzt die ob man das auch mit alkohol desinfizieren kann? möchte ja nicht das bis morgen etwas passiert oder es unbehandelt lassen, sie tut mir so schon so leid.... danke schon mal für eure tipps (ich hoffe ihr habt welche und teilt sie mir mit )

      in Gesundheit

    • Welche homöopathischen Medikamente bei Arthrose

      Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage zu homöopath. Zusatzmedikamenten bei Arthrose. Bei unserem siebenjährigen Retriever ist im Frühjahr Arthrose im Zehengrundgelenk festgestellt worden, nachdem er vorne links humpelte. Die Röntgenaufnahme zeigte eine fortgeschrittene Arthrose, die nun gestern auch im linken Hinterlauf festgestellt wurde. Er bekommt seit 6 Wochen täglich Previcox, die aber gar nicht mehr helfen, er humpelt morgens ganz stark, es wird erst im Lauf des Tages besser, aber er läuft immer ungleichmäßig. Gestern hat mir die Tierärztin Cortisontabletten mitgegeben, die ich anstelle der Previcoxtab. geben soll. Kann ich die Beschwerden zusätzlich mit homöopathischen Mitteln lindern (Glucosan bekommt er seit längerem ins Futter, die TÄ meinte, das sei unterstützend gut, käme aber nicht in den kleinen Gelenken, sondern eher in Schulter-und Ellbogengelenken an). Ich will ihm ja nicht die nächsten Jahre täglich Schmerztabletten geben, sondern es auf sanftere Art versuchen. Welche Globuli kann ich ihm denn geben?

      in Hundekrankheiten

    • Erfahrung mit homöopathischen Heuschnupfenmitteln (für Menschen)?

      Huhu, seit gestern hat es mich voll erwischt- schniefende triefende Nase und Augen. Ich hätte gerne eine natürliche Alternative zu den üblichen Medis. Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen (Wirksamkeit usw.)?

      in Medizin & Gesundheit für Menschen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.