Jump to content

Floh- und Zeckenmittel

Empfohlene Beiträge

chicka19   

Welches Floh und Zeckenmittel nimmt ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EisWolf   

Ich?!

Gar keins.. :D:respekt::D

Mein Hund?!

Scalibor (wenns ankommt) :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Smilie   

Mein Herder trägt ganzjährig ein Scalibor, meinem Terrier kann ich keins ummachen. -.- Für den hab ich jetzt Exspot bestellt. Mein Chi weiß ich noch nicht - evt. auch ein Scalibor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hansini   

Felix bekommt nix ausser Bierhefe (früher Formel-Z).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuff   
Ich?!

Gar keins.. :D:respekt::D

Für Spaziergänge in Wald und Wiese sollteste dich aber im Sommer schon mit Autan einsprühen, Wolf.

Ich kannte mal nen Mann, der an einer sehr empfindlichen (ausschließlich bei Männern vorzufindenden Stelle) ne Zecke hatte :Oo

Dat ist sicher nicht lustig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Bei akutem Flohbefall, nehm ich für die Hunde Frontline Combo.

Gegen Zecken bekommen sie Knoblauch, frisch gepresst ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maurash   

Bernsteinketten gegen Zecken.

Bierhefe ist auch empfehlenswert :)

Gegen Flohbefall Stronghold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EisWolf   
Ich kannte mal nen Mann, der an einer sehr empfindlichen (ausschließlich bei Männern vorzufindenden Stelle) ne Zecke hatte :Oo

Dat ist sicher nicht lustig ;)

Huhu Winnie,

wenn ich jetzt fies wäre, würde ich fragen: "Dem Hirn?!?" :D

Nein, Lustig ist das sicher nicht, das stimmt - allerdings ist mein Blut so süss, dass die Zecken das kaum mögen dürften. :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UliH.   

Rusty - gar nichts, weil er wenig bis gar keine Zecken hat.

Smilla - dieses Jahr Exspot.

Ich habe die letzten 5 Jahre alles an biologischem angewandt, was nur auf dem europäischen Markt angeboten wurde (außer der Metalltaler am Halsband).

Jeden Sommer hat die Maus an die 800 bis 900 angesaugten Zecken.

Gegen Flöhe gibts Capstar oder Programm.

Das muss ich geben, weil Rusty eine höllische Flohbissallergie hat (wir hatten vor ein paar Wochen einen Floh und seine Nachwirkungen machen den Buben immer noch kirre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   
(bearbeitet)

karotten, Knoblauch, Kokosöl und kokosflocken sowie kürbiskerne

EXPOT liegt hier rum und verstaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.