Jump to content
Hundeforum Der Hund
Pino Vagabundo

Wir vermissen immer noch unseren Hund Flocke

Empfohlene Beiträge

Hallo, unser Hund Flocke wurde am 24.09.2009 in Duisburg gestohlen, ich hab damals hier auch schon eine Suchanzeige geschrieben. Bis jetzt haben wir leider keinerlei Hinweise erhalten. Ich hab große Angst, dass wir ihn nie wieder sehen, wer weiß, ob er überhaupt noch lebt. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, hab sogar schon Fernsehsender angeschrieben-ohne Erfolg, ein Hund ist wohl nicht so wichtig (für mich allerdings schon-Flöckchen gehört zur Familie). Kann mir vielleicht irgendwer noch einen Tipp geben? Ich kann ihn einfach noch nicht abschreiben. Danke Elke + Andreas

post-11101-1406415694,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid. Ist es sicher, dass er gestohlen wurde?

Das Bild ist sehr klein, man erkennt kaum was drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Such HP gibt es bessere Bilder

http://vagabundo.homepagestart.de/index.html

tut mir leid, dass ihr Flocke immer noch nicht gefunden habt. Solch eine Ungewissheit muß einfach schrecklich sein

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

Ich denke es spricht nichts dagegen .

post-7647-1406415713,05_thumb.jpg

post-7647-1406415713,07_thumb.jpg

post-7647-1406415713,1_thumb.jpg

post-7647-1406415713,13_thumb.jpg

post-7647-1406415713,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist er denn nicht gechipt???

Das tut mir echt leid...Ich hoffe Ihr findet ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Flocke hat einen Microchip und ist auch bei Tasso als vermißt gemeldet, aber wenn derjenige, der ihn hat nicht zum Tierarzt, -heim oder Ordnungsamt geht, wird der Chip auch nicht gelesen, geortet kann er nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke übrigens dass die Bilder hier eingestellt wurden, man fühlt sich nicht so alleine, wenn man Interesse von anderen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Mann :( mir tut das sooo leid. Ich hoffe sehr, daß er gefunden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

oh menno ,ich drücke fest die Daumen das ihr euren Hund wieder bekommt !

Ich stelle deine HP mal in mir bekannte Foren wenn das OK ist?

LG Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du kannst die HP gerne in andere Foren stellen, wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich bin grade erst nach Hause gekommen, wir waren den ganzen Tag in Düsseldorf, weil wir jetzt schon von mehreren Leuten gehört haben Flocke wäre mit einer Frau aus der Drogenszene dort. Leider hat sich hier bis jetzt auch noch nichts ergeben aber wir werden weitersuchen, irgendwo muß er doch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallo von Flocke,Tino und natürlich Frauchen :)

      Flocke und Tino sind vor 3 Wochen bei mir und meinem Freund eingezogen. Wir kommen aus Düsseldorf und vielleicht findet sich hier ja wer der mal Lust hat gemeinsam Gassi zu gehen z.b am Unterbacher See oder so Die zwei sind aus dem Tierschutz und geschätzt 2 und 9 Jahre alt. Bis jetzt klappt alles super wobei Flocke wesentlich enspannter ist wie Tino. Flocke ist ein Zwergspitz und Tino ein Spitzmix. Was mich total freut ist das die 2 dafür das sie Spitze sind sehr wenig bellen Wobei Tino gern

      in Vorstellung

    • Bilder von Flocke

      Hi Antonia, hier ein paar Foto's von Flocke

      in Hundefotos & Videos

    • Blitz schläft nun - Wir werden Dich vermissen große Kämpferin!

      Unsere Katzenoma Blitz ist am Montag, 07.01.13 um 18:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen Sie durfte zuhause auf ihrem Lieblingsplatz - dem Wasserbett meiner Eltern - in ein Land nach unserer Zeit reisen, nachdem sie friedlich eingeschlafen ist. Wir vermissen Dich, Blitz! Bestimmt hast Du schon Flecki und Bessy gefunden, so ist die Chaosgang wieder komplett Blitzi hatte eine CNI - hatte hierzu bereits ein Thema eröffnet: http://www.polar-chat.de/topic_86429.html

      in Regenbogenbrücke

    • Flocke, Retriever-Mix sucht neues Zuhause

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 15.08.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Retriever Alter: 9 Monate Kastriert: nein Größe: 50 cm Farbe: Blond E-Mail / Telefon: Petra Gerlach, 0163-2327025, Mail: vermittlung@verlorene-hunde.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Beim zweiten Mal wird alles besser, das hoffe ich, die Flocke. Ich bin zusammen mit meiner Schwester Molly umgezogen und leider hatte man vergessen uns zu füttern, und so sind wir zwei letzte Woche

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Neue Bilder von Flocke

      Hallo liebe Foris, hier habe ich die aktuellen Bilder von Flocke.... Was lange wert,wird endlich gut, LGI

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.