Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir vermissen immer noch unseren Hund Flocke


Pino Vagabundo

Empfohlene Beiträge

Pino Vagabundo

Hallo, unser Hund Flocke wurde am 24.09.2009 in Duisburg gestohlen, ich hab damals hier auch schon eine Suchanzeige geschrieben. Bis jetzt haben wir leider keinerlei Hinweise erhalten. Ich hab große Angst, dass wir ihn nie wieder sehen, wer weiß, ob er überhaupt noch lebt. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll, hab sogar schon Fernsehsender angeschrieben-ohne Erfolg, ein Hund ist wohl nicht so wichtig (für mich allerdings schon-Flöckchen gehört zur Familie). Kann mir vielleicht irgendwer noch einen Tipp geben? Ich kann ihn einfach noch nicht abschreiben. Danke Elke + Andreas

post-11101-1406415694,13_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das tut mir sehr leid. Ist es sicher, dass er gestohlen wurde?

Das Bild ist sehr klein, man erkennt kaum was drauf.

Link zu diesem Kommentar
KristinaM

Ist er denn nicht gechipt???

Das tut mir echt leid...Ich hoffe Ihr findet ihn.

Link zu diesem Kommentar
Pino Vagabundo

Flocke hat einen Microchip und ist auch bei Tasso als vermißt gemeldet, aber wenn derjenige, der ihn hat nicht zum Tierarzt, -heim oder Ordnungsamt geht, wird der Chip auch nicht gelesen, geortet kann er nicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Pino Vagabundo

Danke übrigens dass die Bilder hier eingestellt wurden, man fühlt sich nicht so alleine, wenn man Interesse von anderen sieht.

Link zu diesem Kommentar
Sandra4

Moin,

oh menno ,ich drücke fest die Daumen das ihr euren Hund wieder bekommt !

Ich stelle deine HP mal in mir bekannte Foren wenn das OK ist?

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Pino Vagabundo

Du kannst die HP gerne in andere Foren stellen, wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich bin grade erst nach Hause gekommen, wir waren den ganzen Tag in Düsseldorf, weil wir jetzt schon von mehreren Leuten gehört haben Flocke wäre mit einer Frau aus der Drogenszene dort. Leider hat sich hier bis jetzt auch noch nichts ergeben aber wir werden weitersuchen, irgendwo muß er doch sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...