Jump to content

Franziskasix ist wieder MIT HUND!

Empfohlene Beiträge

Franziskasix   

Hallo!!!

Seit heute Nacht bin ich wieder mit Hund! =)

Sie heißt Jana, acht Monate alt, kommt aus Rumänien, ehemals Straßenhund. Wurde durch einen Tierschutzverein über eine Pflegestelle an uns vermittelt. Haben sie gestern noch abgeholt. Wir sind alle sehr glücklich. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen - sie hat noch ganz schreckliche Angst... Außer vor den Kindern, die liebt sie schon jetzt! Rausgehen ist ein Drama, da lassen wir uns sicher noch ein bißchen Zeit. Ansonsten ein echter Traumhund - einfach nur liiiiiiieb....

Hier ein paar Bilder, Eltern sind natürlich unbekannt. Jana sieht aus wie ein weißer Fuchs.

Glückliche Grüße

Franziska.

Der Hund auf dem Avatar ist übrigens meine Six, die leider vor Kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :( Wir vermissen sie jeden einzelnen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franziskasix   

Also irgendwie krieg ich die Fotos nicht rein. Hunde mag ich lieber als Computer.:-) Kommen später!

LG Franziska mit Jana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lemmy   

Wie schön! Bin gespannt auf die Bilder.

Einmal Hund - immer Hund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Bin schon gespannt auf die Maus, gratuliere zum neuen Familienmitglied !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chincia_1   

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.