Zum Inhalt springen
Registrieren

Franziskasix ist wieder MIT HUND!


Franziskasix

Empfohlene Beiträge

Franziskasix

Hallo!!!

Seit heute Nacht bin ich wieder mit Hund! =)

Sie heißt Jana, acht Monate alt, kommt aus Rumänien, ehemals Straßenhund. Wurde durch einen Tierschutzverein über eine Pflegestelle an uns vermittelt. Haben sie gestern noch abgeholt. Wir sind alle sehr glücklich. Mal sehen, was die nächsten Tage so bringen - sie hat noch ganz schreckliche Angst... Außer vor den Kindern, die liebt sie schon jetzt! Rausgehen ist ein Drama, da lassen wir uns sicher noch ein bißchen Zeit. Ansonsten ein echter Traumhund - einfach nur liiiiiiieb....

Hier ein paar Bilder, Eltern sind natürlich unbekannt. Jana sieht aus wie ein weißer Fuchs.

Glückliche Grüße

Franziska.

Der Hund auf dem Avatar ist übrigens meine Six, die leider vor Kurzem über die Regenbogenbrücke gegangen ist. :( Wir vermissen sie jeden einzelnen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Franziskasix

Also irgendwie krieg ich die Fotos nicht rein. Hunde mag ich lieber als Computer.:-) Kommen später!

LG Franziska mit Jana

Link zu diesem Kommentar
Angel1981

Bin schon gespannt auf die Maus, gratuliere zum neuen Familienmitglied !!! :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...