Jump to content

Haushaltstipps?

Empfohlene Beiträge

Angel1981   

Habe mich gerade maßlos über eine Flasche Apfelschorle geärgert :Oo die ging und ging nicht auf :motz: habe es mit einem Handtuch wegen der Rutschigkeit versucht aber trotzdem blieb die olle Pulle wie versteinert zu :wall: !!! Hat Jemand Tipps wie man solche Flaschen ohne grosse Kraftanstrengung doch noch geöffnet kriegt ? Naja die Pulle hab ich weg geworfen, Schade um das Geld und den Pfand aber war einfach mega wütend,sch... Ding !!! :Oo

LG

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UliH.   

Mit nem Nussknacker ;)

Aber nicht die geschnitzten, sondern die ganz eifachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ruby2   

Richtig.... mit `nem stinknormalem

Nussknacker bekommt man fast jede Flasche auf. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gwenni   

Ne Rohrzange geht auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Danke, dann muss ich mir so nen Ding mal besorgen :) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milkey   
(bearbeitet)

suche mal nach "Schraubdeckelöffner" auf der HP von WMF. Kostet keine 7€ aber ist jeden Cent wert! Da braucht man nur zwei Finger zum öffnen jeder Flasche! Absolute Empfehlung!

Edith schickt noch den Link dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Hätte ich keinen Männe hätte ich auch schon Flaschen aus dem Fenster geworfen... :D Danke für den Tipp von WMF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   
(bearbeitet)

Mit nem Fensterleder geht das auch gut ;)

Etwas feucht machen und schon rutscht man nicht mehr.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Muck, bei MIR nicht... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BlueSusa   

Womöglich besitzt du eine Geflügelschere mit 'Deckelöffnerfunktion' !? :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.