Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Soll ich Black auf kijiji und Co. einstellen oder nicht?

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin mir gerade echt nicht sicher ob ich Black auf oben genannten Portalen einstellen soll oder nicht ...

Ich mein, ich hab meine Kiwi ja auch daher, aber da treiben sich bestimmt auch "komische" Leute rum, oder?

Würdet ihr euren Hund den ihr Vermitteln wollte dort einstellen?

Black steht mittlerweile hier in der Vermittlung und dann seit eben noch:

Hier

und hier

und auch hier

Und hier sobald der Thread frei geschaltet wurde

und ausserdem bei zwei Usern von hier auf der HP.

Sobald mein Drucker endlich wieder funktioniert mach ich auch noch Aushänge bei ein paar Tierärzten und in dem Stall wo meine Pferde stehen.

Noch jmd. ne Idee wo ich ihn noch (bedenkenlos) reinsetzen kann?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte sie bei Tierwelt/ dhd....lass dir mails zu kommen, und entscheide dann mit welchen du telefonierst... so kannst du recht bald die guten von den Spinnern unterscheiden, und stell viele fragen, wie der hund wohnen wird..unauffällig auch doppelt, da bekommt man schnell mit ob jemand stockt, lügt usw.lass alle familienmitglieder kommen....wenn die kinder z.B bei dir auf dem sofa hopsen, ist von konsequenz der eltern nichts zu merken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, lass es lieber ;)

Ich glaub, da treiben sich mehr Idi**en rum, als gute Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe meinen Hund von dhd24 und ich bin überzeugt, dass er es sehr gut bei uns hat. Klar werden sich da sicher auch komische Menschen melden, aber die treiben sich überall rum. Guck dir Interessenten aufmerksam an und versuch nach Abgabe Kontakt zu halten, mehr kannst du denke ich nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komische Leute treibern sich überall rum. Vor allem da, wo man sie nicht erwartet.

Es wird zwar immer auf DHD24 geschimpft, ich hab meine Bulldogs dort gefunden und bin froh drum. Es gibt überall Solche und Solche und Du kannst den Leuten leider nur vor den Kopf sehen. Oft sind die perfekten Plätze in Wirklichkeit das Gegenteil.

Du hast immer noch die Entscheidung wer ihn bekommt, egal wo er eingestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn dort einstellen. Es melden sich neben vielen merkwürdigen Zeitgenossen auch manchmal ganz normale Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sogar Züchter stellen ihre Würfe bei z.B. dhd24

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, Claudia.

Wenn dir langweilig ist, dann stell ihn ein :klatsch:

Und wenn du ganz brav bist, hältst du uns dann auf dem Laufenden und amüsierst uns mit Zitaten aus merkwürdigen Anfragen :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn dort auch einstellen, wie ja schon gesagt wurde, du wirst ihn ja nicht "blind" abgeben, sondern die Leute so oder so genau unter die Lupe nehmen, ob der sich dann auf deine Anzeige bei kijiji oder bei einem der anderen meldet... ist doch eigentlich egal? Die schwarzen Schafe treiben sich überall um, aber auch die weißen. Ich denke versuchen kann man es, und im Gespräch mit den Leuten und bei der Vorkontrolle bekommt man dann ja doch schon einiges mit.

Und wär doch schade wenn "der Traumbesitzer" nur bei Kijiji und Co sucht, weil er die anderen nicht kennt und dann den Black nicht findet.

Also langer Text, kurzer Sinn. Stell ihn rein und schau dir die Leute, die sich melden genau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann stell ich ihn da mal rein :)

Und JA, ich halte euch dann hier über die Spinner auf dem laufenden und belustige euch mit unmöglichen Anfragen :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.