Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pyra

Ich möchte mich vorstellen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet, daher möchte ich mich auch einmal vorstellen!

Mein Name ist Carolin, ich bin 20 Jahre alt und Studentin (wohnhaft in München).

Ich bin ein großer Tierfreund und konnte mich schon immer für Tiere aller Art begeistern, wobei ich vorwiegend mit Katzen aufgewachsen bin.

ich wünsche mir schon seit einiger Zeit einen Hund und bin daher kräftig dabei mich zu informieren, damit ich mir ein genaues Bild machen kann, bevor ich meinen plan in die Tat umsetze.

Da ich gerade dabei bin meinen Studiengang zu wechseln und ich mich für einen äußerst Zeitaufwändigen Studiengang entschieden habe (Maschienenbau), werde ich mir in allzu naher Zukunft wohl noch keinen Hund anschaffen können, da ich ihm leider noch nicht gerecht werden könnte. Ih hoffe dass sich der Stundenplan in den höheren Semestern dauerhaft etwas lüftet und sich mir dann doch noch die Chance auf einen Hund bietet.

Mein Wunsch ist zwar sehr groß, aber ich möchte meinem Hund ein optimales Zuhause bieten und vor allem die nötige Zeit widmen, die er braucht und verdient!

Bis dahin werde ich mich weiter informieren und mir Gedanken über meinen zukünftigen 4-Beinigen Begleiter machen.

Ich hoffe ihr nehmt mich auch als noch hundeloses Wesen in eurem Kreise auf...

Ganz ganz Liebe Grüße an alle,

Caro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen. :winken:

Mein Wunsch ist zwar sehr groß, aber ich möchte meinem Hund ein optimales Zuhause bieten und vor allem die nötige Zeit widmen, die er braucht und verdient!

Das ist eine kluge Entscheidung. Viel Spaß hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415698,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Hallo und

post-9217-1406415698,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415698,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415698,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415698,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.