Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
gast

Wie sitzt das K9 Geschirr richtig?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

..das frage ich mich schon länger, man kann es ja beliebig einstellen...ich seh manchmal Doggen mit extrem klein aussehenden "Satteln" :Oo

ich hab vorhin mal Bilder gemacht. :klatsch: ...Amys finde ich noch ein wenig zu "wackelig", zu gross eingestellt??

eure Meinung interessiert mich, vielleicht auch einige Beispielbilder einstellen, wie es ihr eingestellt habt.

Luke

w2d99w.jpg

Amy

qnturn.jpg

Beide

2iv1l5v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein gefühlsmässig würde ich auch sagen das von Papas Bestem sitzt gut (der ist ja schick) und das andere noch nicht ganz perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht das jetzt nur so aus, oder ist der vordere Riemen so weit oben?

Schicke Hundis^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

siht vielleicht nur so aus auf dem bild es sitz überall eher so wie bei Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, das vom RüdEN sitzt besser, das von der RüdIN vlt. auch nicht so ganz :D

Das Logo mit der Rüdin ist ja echt genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Rüdin ist lustig und hat nicht jeder, auf der anderen seite steht EXTREMWEDLER , manchmal auch TUSSI,

bei Luke DER TUT NIX, oder BULLYBOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, ich hab auch eine Rüdin (bei mir allerdings ein nach läufiger Hündin riechender Rüde) :D

post-2889-1406415698,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

ne Handbreit sollte dazwischen passen und zu den Vorderläufen ich glaube ne Handbreit Platz. Luks sitz gut Amys sieht etwas locker aus kann aber täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das mit Handbreit kann man so pauschal nicht sagen, wäre bei Kiwi ne Handbreot dazwischen würde ihr der Bauchgurt kurz vor den Hinterbeinen Sitzen :D

Ansonsten bin ich der gleich meinen wie die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.