Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie sitzt das K9 Geschirr richtig?


gast

Empfohlene Beiträge

..das frage ich mich schon länger, man kann es ja beliebig einstellen...ich seh manchmal Doggen mit extrem klein aussehenden "Satteln" :Oo

ich hab vorhin mal Bilder gemacht. :klatsch: ...Amys finde ich noch ein wenig zu "wackelig", zu gross eingestellt??

eure Meinung interessiert mich, vielleicht auch einige Beispielbilder einstellen, wie es ihr eingestellt habt.

Luke

w2d99w.jpg

Amy

qnturn.jpg

Beide

2iv1l5v.jpg

Link zu diesem Kommentar
Rhodium

Rein gefühlsmässig würde ich auch sagen das von Papas Bestem sitzt gut (der ist ja schick) und das andere noch nicht ganz perfekt.

Link zu diesem Kommentar
Teddy<3

Sieht das jetzt nur so aus, oder ist der vordere Riemen so weit oben?

Schicke Hundis^^

Link zu diesem Kommentar

siht vielleicht nur so aus auf dem bild es sitz überall eher so wie bei Amy

Link zu diesem Kommentar
happyleila

Ich finde auch, das vom RüdEN sitzt besser, das von der RüdIN vlt. auch nicht so ganz :D

Das Logo mit der Rüdin ist ja echt genial :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

ja Rüdin ist lustig und hat nicht jeder, auf der anderen seite steht EXTREMWEDLER , manchmal auch TUSSI,

bei Luke DER TUT NIX, oder BULLYBOY

Link zu diesem Kommentar
Luno-Lunero

Cool, ich hab auch eine Rüdin (bei mir allerdings ein nach läufiger Hündin riechender Rüde) :D

post-2889-1406415698,32_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

hallo

ne Handbreit sollte dazwischen passen und zu den Vorderläufen ich glaube ne Handbreit Platz. Luks sitz gut Amys sieht etwas locker aus kann aber täuschen

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Ich denke das mit Handbreit kann man so pauschal nicht sagen, wäre bei Kiwi ne Handbreot dazwischen würde ihr der Bauchgurt kurz vor den Hinterbeinen Sitzen :D

Ansonsten bin ich der gleich meinen wie die anderen ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...