Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Wie sitzt das K9 Geschirr richtig?

Empfohlene Beiträge

..das frage ich mich schon länger, man kann es ja beliebig einstellen...ich seh manchmal Doggen mit extrem klein aussehenden "Satteln" :Oo

ich hab vorhin mal Bilder gemacht. :klatsch: ...Amys finde ich noch ein wenig zu "wackelig", zu gross eingestellt??

eure Meinung interessiert mich, vielleicht auch einige Beispielbilder einstellen, wie es ihr eingestellt habt.

Luke

w2d99w.jpg

Amy

qnturn.jpg

Beide

2iv1l5v.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Rein gefühlsmässig würde ich auch sagen das von Papas Bestem sitzt gut (der ist ja schick) und das andere noch nicht ganz perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht das jetzt nur so aus, oder ist der vordere Riemen so weit oben?

Schicke Hundis^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

siht vielleicht nur so aus auf dem bild es sitz überall eher so wie bei Amy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde auch, das vom RüdEN sitzt besser, das von der RüdIN vlt. auch nicht so ganz :D

Das Logo mit der Rüdin ist ja echt genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja Rüdin ist lustig und hat nicht jeder, auf der anderen seite steht EXTREMWEDLER , manchmal auch TUSSI,

bei Luke DER TUT NIX, oder BULLYBOY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool, ich hab auch eine Rüdin (bei mir allerdings ein nach läufiger Hündin riechender Rüde) :D

post-2889-1406415698,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

ne Handbreit sollte dazwischen passen und zu den Vorderläufen ich glaube ne Handbreit Platz. Luks sitz gut Amys sieht etwas locker aus kann aber täuschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke das mit Handbreit kann man so pauschal nicht sagen, wäre bei Kiwi ne Handbreot dazwischen würde ihr der Bauchgurt kurz vor den Hinterbeinen Sitzen :D

Ansonsten bin ich der gleich meinen wie die anderen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

      Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

      in Suche / Biete

    • Noch richtig Hund sein?!

      Diesen Satz "mein Rex/Fifi/Manfred/sucht Euch was aus, der soll noch richtig Hund sein dürfen", höre ich gefühlt täglich, besonders von Haltern deren Hunde ihr Leben vorwiegend an der Leine fristen.   Nun mutiert ja kein Hund, bloß weil er seinem Menschen zuhört, zum Hirscheber oder Halsbandpekari.   Was zeichnet nun aber einen "richtigen Hund" aus? Also einen Hund, keinen Wolf. Das frage ich mich jedes Mal wenn ich diesen Satz höre.   Was d

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • tre ponti easy fit Geschirr

      Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

      in Hundezubehör

    • Geschirr für Dreibeiner

      Hallo,  Ich brauche Dringend Hilfe. Mein Patenhund der letztes Jahr schwer verletzt nach Deutschland kam, musste das linke Vorderbein amputiert werden. Er ist schon ein Senior lässt sich ungern anfassen und braucht jetzt dringend Hilfe beim Aufstehen. Dachte ein ein bequemes Dreibeiner Geschirr das er jetzt in den kalten Monaten auch über Nacht tragen kann. Auch an eine Orthese habe ich schon gedacht....   Habt ihr Tipps für mich?  Vielen Dank! 

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.