Jump to content
Hundeforum Der Hund
nina77

Fuji Finepix S 1500

Empfohlene Beiträge

hat jemand von Euch diese Cam oder kann mir was dazu sagen ?

Ich war heute im Fotogeschäft und mir wurde diese empfohlen.

Lg Nina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fujifilm Finepix S1600 - gebraucht, Preis VB

Hallo ihrs, da ich sie nicht mehr brauche, verkaufe ich meine Fujifilm Finepix S1600. Sie ist in einem guten Zustand, macht für ihr Verhältnisse auch gute Fotos! Für eine -immer dabei- eignet sie sich super. Preis ist VB, Fotos der Kamera gibts gern, falls jemand Interesse hat. Alles Original Zubehör ist dazu, inklusive einer kleinen Tasche von hama. Wegen dem Alter müsste ich mal genau schauen. Das sind Fotos, die mit ihr aufgenommen wurden sind: (Allerdings verkleinert)

in Suche / Biete

• Fujifilm FinePix JX550 Digitalkamera OVP

ich hab diese Kamera hgekiaft gehabt.. es war etwas defekt und ich habe eine neue bekommen .. bin abe rmittlerweil mit der KOdak viel zufriedener und würde diese gerne abgeben sie kostet derzeit zw. 69 und 120 € ich würde sie für 60 abgeben inkl. einer Speicherkarte die Kamera wurde nie benutzt ist alles dabei

in Suche / Biete

• Hat jemand Erfahrung mit Hepatosan 1500?

Wir haben jetzt von unserer TÄ o.g. Produkt für Goofy empfohlen bekommen. Eine Nahrungsergänzung mit B12 und Selen? Schon mal jemand gefüttert? Erfolge?

in Gesundheit

• Wer kennt diese Cam Fuji Finepix s1500

Wer kennt die Fuji Finepix s1500. Habe die im Net gefunden und fand die Daten interessant aber da hier ja so viele Ahnung haben dachte ich ich frag euch mal was ihr denkt. Hier mal ein link http://www.focus.de/digital/foto/digital...aid_372394.html

in Fotografie & Bildbearbeitung

• 1500 Euro gespendet für den kleinen, toten Hund

In einem anderen Thread " wer kennt diesen Hund", Ihr habt es ja alle gelesen, wurden 1500 Euro gespendet für die Eigreifung des Täters, der den Hund ausgesetzt hat. Ihr habt das bestimmt genauso verfolgt wie ich. Das finde ich eine super Sache!!! Andrea hatte darüber berichtet, daß viele Spender nur einen Euro gegeben haben, ein Euro tut niemanden weh und hat so eine Riesenwirkung. Jetzt werdet Ihr mich "steinigen", aber was nützen den armen Hund noch das Geld? Er ist einen sinnlosen Tod ge

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.