Jump to content

Softgeschirr für Welpen (XL) und Geschirr von Trixie (M-L)

Empfohlene Beiträge

Rhodium   

Hallo,

ich verkaufe ein Softgeschirr/Sommergeschirr in XL (Kopfumfang: 40 cm, Bauch­umfang: 37 bis 75 cm). Es ist von Schecker und hat 17 Euro gekostet. Ich wollte es unbedingt mal testen, er hat es auf zwei Spaziergängen getragen. Dazu gibt es als Beigabe kostenlos ein Trixiegeschirr in M-L, das haben wir öfter genutzt, drum gibts das gratis dazu. Es ist schwarz.

Hier ein Bild vom Softgeschirr (er frisst auf dem Bild Schnee, drum guckt er so dusselig):

IMG_1558.JPG

Wie man sieht schmiegt es sich toll an den Hund an, sitzt perfekt und ist sehr bequem. Ich halte es aufgrund des feinen Stoffes für einen ausgewachsenen Hund aber eher nicht geeignet. Ich hätte gerne 15 Euro inkl. versichtertem Versand.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bulldog Trio   

leide rkein bild zu sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rhodium   

Die Sachen sind mittlerweile verkauft ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.