Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Marcjanna

Agility in 41... Erkelenz?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Kennt jemand von Euch wo kann man in der Nähe von 41 Erkelenz Agillity trainiren?

Danke voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier kann man Agiltity trainieren. Ist ungefähr 25km von Erkelnz weg. www.hundesportvereinniederzier.de

Gebe doch bei Gelbeseiten einfach mal Hundeverein ein und schaue dir die HP`s der einzelnen Hundeschulen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ,

das ist doch selbstverständlich, dass ich in der GS, Google usw. gesucht habe und sogar gefunden: z.B. in Mönchengladbach und in an anderen Orten -

Mein Problem ist , dass es zu weit ist , bzw. sie bitten nur das Training am Arbeitstagen und ich suche am Wochenende .. und bei Erkelenz . Ich habe auch HSV gefunden, aber vermutlich machen sie kein Agility.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Gelben Seiten war ja nur als zusätzlicher Tipp gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Hundeschule in Wildenrath bietet ein Kombinationstraining, in dem Agility enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke !

ich kenne die HS - für mich leider zu teuer.

Ich habe jetzt eine Hundesportverein gefunden bei Erkelenz wo man Sonntags trainieren kann - für mich entscheiden , da ich innerhalb der Arbeitswoche nicht kann. Sie haben kein Agility aber Turnierhundesport - es ist sehr vielseitig - und für mich auch gut (abspecken :klatsch: ).

Aus Faulheit suchte ich nur nach Agility , aber muss nicht sein... Als ich mehr über THS gelesen habe dachte ich es ist auch gut ... Hauptsache sie hat Beschäftigung und übt gehorsam...

Danke für die Antworten

und schönen Frühling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hundeschule Wienen bietet auch Agility an soweit ich weiß...

www.hundeschule-wienen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.