Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Marcjanna

Agility in 41... Erkelenz?

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen!

Kennt jemand von Euch wo kann man in der Nähe von 41 Erkelenz Agillity trainiren?

Danke voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier kann man Agiltity trainieren. Ist ungefähr 25km von Erkelnz weg. www.hundesportvereinniederzier.de

Gebe doch bei Gelbeseiten einfach mal Hundeverein ein und schaue dir die HP`s der einzelnen Hundeschulen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke ,

das ist doch selbstverständlich, dass ich in der GS, Google usw. gesucht habe und sogar gefunden: z.B. in Mönchengladbach und in an anderen Orten -

Mein Problem ist , dass es zu weit ist , bzw. sie bitten nur das Training am Arbeitstagen und ich suche am Wochenende .. und bei Erkelenz . Ich habe auch HSV gefunden, aber vermutlich machen sie kein Agility.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mit den Gelben Seiten war ja nur als zusätzlicher Tipp gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Hundeschule in Wildenrath bietet ein Kombinationstraining, in dem Agility enthalten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke !

ich kenne die HS - für mich leider zu teuer.

Ich habe jetzt eine Hundesportverein gefunden bei Erkelenz wo man Sonntags trainieren kann - für mich entscheiden , da ich innerhalb der Arbeitswoche nicht kann. Sie haben kein Agility aber Turnierhundesport - es ist sehr vielseitig - und für mich auch gut (abspecken :klatsch: ).

Aus Faulheit suchte ich nur nach Agility , aber muss nicht sein... Als ich mehr über THS gelesen habe dachte ich es ist auch gut ... Hauptsache sie hat Beschäftigung und übt gehorsam...

Danke für die Antworten

und schönen Frühling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Hundeschule Wienen bietet auch Agility an soweit ich weiß...

www.hundeschule-wienen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Agility Seminar mit Dani (Christiane) Fischbach 27./28. Juni 2019

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de

      in Seminare & Termine

    • Agility Seminar mit Hinky Nickels 29./30. April

      HSG Franken Schnauzen e.V. http://www.franken-schnauzen.de https://www.facebook.com/hsg.frankenschnauzenev/   Anmeldung und weitere Infos unter: manuela.bablitschky@t-online.de   NUR NOCH PLÄTZE OHNE HUND

      in Seminare & Termine

    • BieteTrixie Agility Wippe

      hallo,
      zum Verkauf steht eine wenig genutzte Hundewippe von Trixie.
      Material: lasiertes Kiefernholz
      max. Belastbarkeit: ~ 80 kg
      Maße: 3,00 m x 0,34 m x 0,54 m
      Eigengewicht der Wippe: 18,8 kg Abzuholen in 14513 Teltow
      NR- Haushalt
      Privatverkauf, daher keine Rücknahme, Garantie, Gewährleisung

      in Suche / Biete

    • Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

      Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Ist Gusti ein Agility Hund?

      Was mache ich mit einem Hund der Altersmässig nicht darf aber unbedingt will. Gusti interessiert sich nicht für Bällchen, Stöckchen suchen oder was es sonst noch gibt. Aber findet er was ,wo er draufhüpfen kan ist er glücklich. Beim Gassigehen ist kein umgestürzter Baum vor ihm sicher und es reicht ihm nicht drauf zu springen Sonden er stolziert wie ein Pfau darauf rum. Dabei ist es ihm egal ob das Ding ein bisschen wackelt oder nicht. Man sieht er hat dabei einen Wahnsinns Spaß . Wollte ich das unterbinden gäbe es kaum noch Freilauf da unser freilaufgebiet mitten in einem Flussrenaturierungsgebiet liegt und sämtliches alt oder totholz nicht beseitigt wird. Ist es wirklich so schädlich wenn er das freiwillig und mit Begeisterung macht. Möchte nicht das er die Gelenke irgendwann kaputt macht aber andererseits will ich auch kein Spaßverderber sein. Lange drum rum geschrieben aber ich weiß nicht wie ich es besser ausdrücken könnte.

      in Spiele für Hunde & Hundesport


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.