Jump to content

Deine Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder
 

In weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder einfach mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.
 

✅  Registrieren oder einloggen  

Hundeforum Der Hund
gast

Invasion der SoTras

Empfohlene Beiträge

tja, was sind SoTras?

SogenannteTrainer(innen)

Sie kommen aus allen Löchern. Jeder zweite, der einem begegnet und seit 2 Tagen einen Hund hat (um mal mit HST zu sprechen) ist einer. Mit Gewerbeschein und einem riesigen Pott (Bücher-)Erfahrung.

Ich kann es bald nicht mehr lesen oder hören.

Wo zum Kuckuck bleiben die Qualifikationsnachweise? Oder reicht dazu ein ALGII-Bescheid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich habe mich vor ca. 10 Minuten auch wieder geschüttelt und gewundert ..... Ich glaube ich schule auch um :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Tja und ich frage mich, warum es immer mehr gestörte Hunde gibt....es gibt doch soviele kompetente Hundetrainerinnen und -trainer....(Ironie an und aus)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

diese Hunde gehören den SoTras :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann man auch SoTra werden mit einem unauffälligen Hund??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Worauf willst Du denn hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wäre ungewöhnlich, aber warum nicht. Heutzutage geht alles :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Worauf willst Du denn hinaus?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52198&goto=1036719

auch haargenau das, was ich geschrieben habe.

wo man hinguckt: Trainer, Trainer, Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, so frei man ist sich Trainer zu nennen so frei bist du zu entscheiden ob dieser einer für dich ist oder nicht. Schon erledigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so, war mir nicht bewusst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.