Zum Inhalt springen
Registrieren

Invasion der SoTras


gast

Empfohlene Beiträge

LedZeppelin

Ja, wieso dann ein Theater um nichts @ Barah

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • EisWolf

    17

  • wildwolf

    16

  • bordes

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

gut, Led, dann ist das für dich ja geklärt.

Wenn einer gar nichts anderes mehr werden kann, kann er immer noch Hundetrainer werden. :D

Und wir wundern uns dann über die zahllosen gestörten Hunde.

Alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Sie kommen aus allen Löchern. Jeder zweite, der einem begegnet und seit 2 Tagen einen Hund hat (um mal mit HST zu sprechen) ist einer.

Was meinst du mit HST ?

Ansonsten gebe ich dir uneingeschränkt recht!

Es ist leider wohl wirklich so das manche ALGII Empfänger sich denken damit die große Kohle machen zu können ....

Finde ich grausig ... Ich selbst hab Hunde seit ich 9 Jahre alt bin, also wirklich schon ne Weile ... aber auf die Idee zu kommen einen auf SoTra (sehr geiles Wort übrigens :D ) zu machen würde ich im Traum nicht kommen ..

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo Paige,

ich hoffe ja, dass bald mal staatliche Ausbildungsberufe im Sektor "Hundetrainer" und "Homöopathischer Wunderheiler" (oder so ähnlich) erscheinen. Inklusive soviel "drumherum" dass zwei Dritteln der Interessenten die Lust gleich vergeht. So ists nämlich auf dem Arbeitsmarkt in fast jeder Branche. ;)

Wenn es schon geförderte ALG2-Kurse für Astrologie mit Zertifikat zum Quacksalbern gibt, ist das nicht mehr fern..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin
gut, Led, dann ist das für dich ja geklärt.

Wenn einer gar nichts anderes mehr werden kann, kann er immer noch Hundetrainer werden. :D

Und wir wundern uns dann über die zahllosen gestörten Hunde.

Alles kein Problem.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52198&goto=1036739

Dann frage ich mich wieso es immer mehr gestörte Hunde gibt?

Grüsse

Anja

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Japp. Leider..

http://www.bz-berlin.de/archiv/arbeitsamt-zahlt-umschulung-zum-wahrsager-article769148.html

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1412250/Auf-Staatskosten-von-der-Hartz-IV-Empfaengerin-zur-Astrologin.html

Zitatsausschnitt [Hoffe, das ist erlaubt]: "...Will ein Selbstzahler den Kurs belegen, werden laut Preisliste 2580 Euro fällig..." Quelle s.O.

2580 Eur für ein wenig Kartenlegen und Blabbern. Oder Blubbern. K.a..

Ich glaub', ich werd' Hartz4-Astrolonomogulublühpendelaufsager fürs Amt.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
LedZeppelin

Aber die Anzahl guter Hundetrainer wird niemals die Anzahl der dummen Hundehalter decken können.

Naja, Du hast Recht. Für mich ist es abgeschlossen, mit solch einer Nichtigkeit "SoTras" muss ich keine Zeit verschwenden.

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Katja@

Natürlich kannst Du Trainer werden mit einem unauffälligen Hund, der macht dann immer schön den Vorzeigeeffekt....und dann erzählst Du im Nebensatz, was er vorher alles angestellt hat, ganzzzzzzz böser Hund und nur und bitte nur mit Deiner Erziehungsmethode ist Dein hund unauffällig geworden.....schwupps der Weg zum guten Hundetrainer.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...