Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
juli57

Spurlos verschwunden - schwaz-weißer Jack Russell Terrier Rüde aus dem Münsterland!

Empfohlene Beiträge

Am 15.03.2010 ist unser schwarz-weißer, Jack Russell Rüde Charly sprulos verschwunden. Wir wohnen in einer Bauernschaft in der Gemeinde Rosendahl im Münsterland. Wir haben Charly wirklich überall (Umkreis von ca. 15 km) zu Fuß gesucht und auch schon die Fundämter informiert. Leider haben wir immer noch kein Zeichen von Charly. Charly wohnt nun schon seit sieben Jahren bei uns und ist noch nie weggelaufen. Seltsam daran ist, dass unsere Nachbarn und auch schon weitere Leute in unserem Dorf Hunde vermissen. Die Tiere scheinen wie vom Erdboden verschluckt.

Hat jemand unseren Charly gesehen oder vielleicht sogar in Obhut genommen?

Hat jemand in unserer Nähe, in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit vermissten Hunden gemacht?

Auf dem Foto ist Charly (der schwarz-weiße Hund) zu sehen

Bitte meldet euch liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier is kein Bild??oder==??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: sehe auch keins :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, richtig leider ist mein Foto zu groß, ich habe keine Ahnung, wie man es kleiner machen kann. Tüftel gerade daran herum. Versuche es noch nachträglich einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das beschrieben, wie das mit den Fotos geht!!! ;)

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr Euren Charly bald wieder findet! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly ist wieder da, er wurde im Tierheim ca. 10km von uns entfernt abgegeben. Gott sei dank! Und danke für eure Unterstützung!!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) freut mich für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.