Jump to content
Hundeforum Der Hund
juli57

Spurlos verschwunden - schwaz-weißer Jack Russell Terrier Rüde aus dem Münsterland!

Empfohlene Beiträge

Am 15.03.2010 ist unser schwarz-weißer, Jack Russell Rüde Charly sprulos verschwunden. Wir wohnen in einer Bauernschaft in der Gemeinde Rosendahl im Münsterland. Wir haben Charly wirklich überall (Umkreis von ca. 15 km) zu Fuß gesucht und auch schon die Fundämter informiert. Leider haben wir immer noch kein Zeichen von Charly. Charly wohnt nun schon seit sieben Jahren bei uns und ist noch nie weggelaufen. Seltsam daran ist, dass unsere Nachbarn und auch schon weitere Leute in unserem Dorf Hunde vermissen. Die Tiere scheinen wie vom Erdboden verschluckt.

Hat jemand unseren Charly gesehen oder vielleicht sogar in Obhut genommen?

Hat jemand in unserer Nähe, in letzter Zeit ähnliche Erfahrungen mit vermissten Hunden gemacht?

Auf dem Foto ist Charly (der schwarz-weiße Hund) zu sehen

Bitte meldet euch liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier is kein Bild??oder==??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:no: sehe auch keins :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, richtig leider ist mein Foto zu groß, ich habe keine Ahnung, wie man es kleiner machen kann. Tüftel gerade daran herum. Versuche es noch nachträglich einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier ist das beschrieben, wie das mit den Fotos geht!!! ;)

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen, dass Ihr Euren Charly bald wieder findet! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Charly ist wieder da, er wurde im Tierheim ca. 10km von uns entfernt abgegeben. Gott sei dank! Und danke für eure Unterstützung!!!!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) freut mich für euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein Rüde muss Nachts immer raus

      Hallo zusammen,   mein Mischling hat nur drei Beine aber ist aktiv und alles wir bewegen ihn auch über den Tag sehr und ausgiebig.  Doch Nachts (Zeiten variieren stark) muss er immer raus egal wann wir ins Bett gehen und wann die letzte Runde war...  habt ihr irgendwelche Tipps weil langsam geht das an die Substanz.   liebe Grüße Leo 

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

      Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Jack hatte gerade einen epileptischen Anfall

      Hallo Leute, ich bin völlig fertig. Vor zwei Stunden wurde ich wach, weil Jack extrem hechelte und unruhig war. Ich stand auf, weil ich dachte er müsse mal nach draußen (an sich schon ungewöhnlich). Ich wunderte mich noch, weil er wahnsinnig stark speichelte und sich schon Pfützen gebildet hatten. Da fiel er um und fing am ganzen Körper an zu krampfen. Ich habe so gut es ging meine Decke um ihn gewickelt, damit er nicht so auf dem harten Parkett aufschlägt. Wie lange der Anfall gedauert h

      in Hundekrankheiten

    • Cane Corso Rüde 2 Jahre alt - Besteigen

      Hallo,  Ich habe ein Problem mit meinem Rüden. Er ist im September 2 Jahre alt geworden und natürlich voll in der Pubertät.  Ich beobachte jetzt schon das zweite Mal dass wenn die Hündinnen in Umkreis läufig sind er Allüren an den Tag legt die ich nicht toll finde und gern richtig unterbinden möchte.    Am Abend wenn ich auf dem Sofa sitzen ( er darf mit hoch solange es uns nicht stört) und ich ( dieses Mal auch wir )  zur Ruhe kommen dreht er auf und wird extrem aufdrin

      in Junghunde

    • Tibet Terrier- Besitzer gesucht

      Haiii, Ich hab jetzt nur ältere Beiträge zum Thema Tibet Terrier gefunden. Wer hat einen? Würde mich freuen wenn Ihr schreibt wie Ihr zu der doch seltenen Rasse gekommen seit und vielleicht auch ein Bild von euren Hunden :-) Gibt ja doch sehr unterschiedliche aussehen. Zu mir ich habe einen 8 Monate alten Tibi der etwas zu klein geraten ist 38 cm klein. Vielleicht wächst er ja noch. Er ist ein ganz lieber und überraschender Weise nicht stur. Sagt man der Rasse ja nach. Ich freue mich auf

      in Hüte- & Treibhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.