Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Shayien

Was zur Hölle ist das für ne Welpenmaschinerie????

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich hab eben so rumgegoogelt und über dhd24 nen Link gefunden.

WIEVIELE verschiende Hunderassen und Mixe sowie Welpen sind denn das bitte??

MIr kommt das so vor wie ne Massenproduktionsmaschine für Hunde O.o

:???

Link entfernt, hatten wir schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu, woher die Hunde kommen, wird auf der Seite folgendermaßen erklärt:

Text entfernt, Copyrightverletzung

Ob das stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also eine Auffangstelle für wilde Vermehrer?

Über die Hunde aus Holland und Belgien hab ich auch schon einiges gelesen.

Irgendwie kann ich mir das aber nicht vorstellen das das so sein soll :x

Soviele?!

2-3 Würfe ok, aber wirklich soviele?

Ich meine mich zu erinnern das es mal groß in den Medien war mit soner Welpenanlage. Daher bin ich irgendwie geschockt als ich das gefunden hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte diese Seite auch bereits vorher und wusste selbst noch nie, was ich davon halten soll...

Zumal die ja beileibe nicht nur Hunde haben, sondern noch Pferde und vieles mehr!

Ich war da auch immer sehr misstrauisch...

Mal schauen, ob andere da auch noch mehr zu sagen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schaut mal, das hatten wir erst heute wieder: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Durch die Hölle ins Paradies

      Peppino wurde in Ungarn aus einer Tötung gerettet. Das schlimmste hat Peppino hier auf der Pflegestelle in Ungarn schon hinter sich.   In diesen süßen Golum haben wir uns sofort verliebt und alles in die Wege geleitet, dass er zu uns nach Bayern kommt.   Das ist unsere süße Schnucke Maruscha                                                                                      Maruscha hat im Juli 2014 mit 17 Jahren ihren Sohn Devito überlebt.                                            Devito Sie hat über diesen Verlust, sehr gelitten. Nach langen hin und her, haben wir uns für einen Junghund entschlossen.   Und dann kam Peppino     Peppino ist hier bei uns angekommen und sofort  auf der Sonne gelandet.     Peppino ist nicht nur auf der Sonne gelandet, sondern auch bei Maruscha.   Einige Stunden später wurde Peppino schon von Maruscha zum kuscheln eingeladen.   Wir alle Mensch und Hund sind mit unserer Entscheidung mehr als glücklich, natürlich auch unsere vier Mizekatzen.   Jetzt kann das Abenteuer im neuen Leben beginnen.

      in Hundefotos & Videos

    • Themenabend Hundegesundheit, 31188 Holle, 18.12.

      [lh] Veranstalter: Hundeverhaltenszentrum Canisterra Anschrift: Gaststätte Kutscherstuben, Hildesheimer Straße 17, 31188 Grasdorf Kontaktinfo: evelyn@kiara-aus-chile.de Datum: 18.12.2010 Beginn: 17:00 Preis: 20 Euro Anmeldeschluss: 12.12.2010 Website: www.canisterra.de [/lh]Weitere Informationen: Hallo Hundehalter, hallo liebe Interessierte, liebe Foris, Am Samstag, den 18.12.2010, 17 Uhr, laden wir - die Auszubildenden des Hundeverhaltenszentrums Canisterra zum Themenabend Hundegesundheit: Gesund und fit. Beim Thema Hundegesundheit treten viele Fragen auf: - Wie oft und gegen welche Krankheiten sollte ich impfen lassen? - Wie bleibt der Hund körperlich und psychisch gesund? - Welches ist das gesündeste Futter? - Was gehört in eine Hausapotheke? - Wann sollte man schnellstmöglich den Tierarzt aufsuchen und wo gibt es eigentlich eine gute Tierklinik? Diese und andere Fragen beantworten wir und gehen auch auf die Behandlung kleinerer Wehwehchen mit bewährten Hausmitteln ein. Weitere Infos gibt es über mich oder auf www.canisterra.de.

      in Seminare & Termine

    • Bahn und Bus sind die Hölle ... Hilfe!

      hallo... habe jetz seid 2Wochen einen Hund er heisst rocky und ist schon bald 3 Jahre alt... Er kennt keine Bahn und auch kein Bus und ich muss öfter mal mit bahn und bus fahren. Er will erst garnicht einsteigen aber denn geht das doch, denn setz ich mich hin und lass ihn neben mir sitzen er fängt an zu hecheln und zu fiebsen ohne ende. Angst aufen Bahnsteig hat er NICHT geräusche kein problem läuft ganz entspannt normal weiter ohne reaktion... mir fällt aber auch auf das wenn wir nur mal ne Minute anner ampel sind das er schon anfängt zu fiebsen hat er sooo wenig gedult? Oder ich ree mit einer freundin nur mal ne Minute und er fängt an zu fiebsen und zu jaulen... woran liegs wie bringe ich ihn das Bahn und Bus fahren am besten bei??? und warum isser so ungeduldig? das ist doch nicht Normal oder? bitte ich hatte das alles nicht bei meinen alten hund nicht deshalb bin ich ein wenig rat los.... mit freundlichen grüßen.. p.s. Wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten ;-))

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Vielleicht hat einer von euch eine Ahnung: Mein Tattoo ist angeschwollen und juckt wie die Hölle!!

      Nabend ihr Da hier ja auch viele Tätowierte sind wollte ich mal fragen was das sein kann? Das Tattoo ist gut 1 Monat alt und komplett abgeheilt... Seit gut 3 Tagen ist es geschwollen (die Linien sind erhaben, vor allem die rote Farbe macht Probleme) und es juckt so doll das ich fast ausraste!! Im Internet habe ich schon geschaut. da stand folgendes... - Stress / Krankheit im Anmarsch = Nein! - Allergie = Nein! - Entzündung = Nein! (dazu fehlt die Rötung) Und das manche die rote Farbe nicht vertragen, dass kann aber nicht sein, da ich 3 andere schwarz/rote Tattoos habe und mit denen ist nichts... Zum Hautarzt will ich nicht gleich laufen (verschreibt mir eh Cortison, von dem ich aufquelle wie ein Schwamm ) Wääääääääääääh

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.