Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
_Shiva_

Trauer (Mitglied)!!

Empfohlene Beiträge

Ist es ok wenn ich meinen Sohn über die Regenbogenbrücke verabschiede??

Naja ich werde es einfach mal tun, wenn niemand estwas dagegen hat??

Ich möchte mich von meinem Sohn nochmals auf diesem weg verabsieden!

Ich werde ihn niemals vergessen den man kann nicht vergessen und man sollte es auch nicht!

Ich hoffe das es Ihm jetzt besser geht und weiß das er auf mich aufpasst.

Und ich denke das ich Ihn wiedersehen werde!

Ich Liebe dich in alle Ewigkeit!

Ich hoffe das es euch nichts ausmacht aber der Gedanke das er über eine wunderschöne Brücke, die wie ein Regenbogen ist , finde ich wesentlich angenehmer als die Realität!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich ist es okay. Ich kann gar nicht recht die richtigen Worte finden, denn das eigene Kind zu verlieren ist wohl das Schlimmste was einem geschehen kann. Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl und ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft um diesen Schicksalsschlag zu überstehen.

:knuddel

Traurige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ja das schlimmste ist wenn man daneben stehen muss und nichts tun kann! Aber das geht warscheinlich allen so wenn sie jemanden wichtigen im Leben verloren haben!

Die Frage ist nur was hat das Leben für einen Sinn, wenn einem alles genommen wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du lieber Himmel... das ist echt schlimm !

Darf ich mal fragen, was passiert ist? Wenn du das nicht beantworten möchtest habe ich dafür vollstes Verständnis

Du hast mein tiefstes Mitgefühl !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Sohn hatte ein Multibles Organversagen erst haben die Nieren aufgehört zu arbeiten, dann die Lunge und am schluß das Herz! Kein Arzt konnte mir sagen warum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt keinen greifbaren Sinn, wenn Kinder todkrank sind und sterben :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sarah das tut mir unendlich leid... ich muss grad so weinen... es tut mir so leid. :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Sarah,

mein aufrichtiges, herzliches Beileid.

Es tut mir unendlich Leid, dass du einen derartig schweren Schicksalsschlag hinnehmen musstest. Für die dunkle Zeit der Trauer wünsche ich dir viel Kraft.

Stille Grüße,

Anja

post-6576-1406415700,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja das sehe ich genau so aber die meisten sagen dann das ich ja noch jung bin und auch noch Kinder bekommen kann. Aber keiner kann sich vorstellen das ich das ja vieleicht garnicht mehr will! Und oft bekomme ich auch zu hören das ich mich nicht so anstellen soll und einfach weiter machen soll! Haha das is ja vieleicht schnell mal gesagt aber getan nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank ich möchte jetzt auch nicht meinen ganzen schmerz hier abladen! ber rand ist voll! Tut mir leid!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.