Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist gerade übel ... Amazon zeigt sich SEHR geschmacklos!! Bitte reagieren!


grosserhund

Empfohlene Beiträge

grosserhund

Heute hab ich in einem anderen Forum diesen Link zu einem Artikel bei Amazon gelesen und bin ausser mir!!

'>Link!

Bitte schreibt Emails und Rezessionen, bis Amazon der Server um die Ohren fliegt!

Normalerweise bin ich sachlicher, aber ich bin echt auf der Palme !

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • LedZeppelin

    14

  • EisWolf

    12

  • Stefanie

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich bei Amazon als Kunde löschen lassen, als ich mitbekam das sie mit Pelzen handeln. Solange das nicht geändert wird kaufe ich eh woanders.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Boah... ne kurze Warnung wäre gut gewesen! :Oo

Ekelhaft und unmöglich! :motz:

Link zu diesem Kommentar

BAH mir wird schlecht... sowas ekelhaftes und geschmackloses hab ich ja echt noch nie gesehen!!

Wie kann man sich über sowelche sachen(Hundehäuten) welches wirklich in der Welt dadrausen gemacht wird..... lustig machen....versteh ich nicht

.... bin grad echt sprachlos.....

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Ich musste gerade heftigst lachen..

zuallererst über das empfohlene Alter.. 10 Jahre?!? "Hey Sohnemann, schau' mal in den Garten, ich hab' dir was tolles für Halloween mitgebracht!"?!? Sehr merkwürdig.

dann über den Preis..

dann über die Beschreibung..

worüber ich nicht lachen konnte, war das, was dieses "Kunstobjekt" da spiegelt.

Gut - es ist "nur" Latex (es gibt auch Monsterkörper oder Leichen aus Latex). Sinnfrei ist es aber allemal. So "heftig", dass ich mich darüber aufregen würde, finde ich es nicht (wie gesagt - es ist Latex!), dennoch frage ich mich, was so etwas (alleine schon von dem Produkt und der Zielgruppe her) bei Amazon zu suchen hat.. Amazon und misslungene Halloweenartikel?

Auf jeden Fall danke für den Link, hätte nicht im Traum gedacht, dass irgendjemand so etwas herstellt (und dann noch bei Amazon vertreibt.. und für den Preis!?!).

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Die Adolf Hilter Schaumstoffmaske ist ja auch ein Hit! :Oo

Amazon.de und ich waren lange "gute Freunde", aber der Keks ist jetzt geknuspert... traurig.

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Hallo ihr,

ich würde Amazon nicht zu vorschnell abstempeln -dafür-.

Ich denke mir, solange die Dinge, die die Marketplace-Verkäufer verkaufen (es ist ja nicht von Amazon direkt!) den gesetzlich erlaubten Dingen entsprechen (wird wohl ähnlich sein wie bei eBay), können sie da auch nur wenig machen..

Diese Art von "Halloweenshops" fand man früher in vielen Städten - ich war da als Kind sogar öfters drin (Draculazähne - der Hit! Und salzige Bonbons und Kratzpulver! :D ). Es wundert mich zwar, was mittlerweile so alles angeboten wird, aber wenn es in DE erlaubt ist, wird es genauso verkauft werden wie damals die "abgehackten blutigen Finger" und der "Nagel durch den Finger" usw. - alles herrlich sinnfreies Zeug, aber der abgezogene Hund toppt wirklich alles.. *Kopfschüttel*

Wäre das aus einem Extreme-Gore-Splatter-B-Movie... würde ich sagen: "Herrlich makaber!" - aber bei Amazon..?! :D

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Bin ich jetzt anders weil ich das nicht schlimm finde ?

Es ist ein halloween Artikel, es ist NICHT ECHT.

Es soll gruseln, so wie es an Halloween eben sein soll, und das tut es.

Es gibt auch Halloween Masken wo Messer in Schädeln sind, dann wäre das ja auch geschmacklos weil sicherlich auch menschen so schon ums Leben gekommen sind.

Total unrealistisch finde ich hier nur den Preis.

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ganz ehrlich: würde mein Freund mit soner dämlichen Maske auf um die Ecke kommen würde ich mir in die Hose machen! Ich finde sowas nicht lustig...

Und wenn ich mir als 22-jährige bei sowas in die Hose pinkeln würde, will ich nicht wissen wies da manch 10-jährigen geht die mit sowas erschreckt werden!

Plastikzähne sind lustig, aber das ist abartig! Meine Kinder bekommen son Mist später ganz sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Total unrealistisch finde ich hier nur den Preis.

..und ich die Altersempfehlung.. :D

..und die Beschreibung! Dieser Satz hier ist wirklich fast so makaber wie die Figur selber:

Zitatausschnitt: "...Sehr geile Dekoration für das Hundekörbchen, den Vorgarten oder den Lieblingsplatz des eigentlichen Haustieres...."

Quelle: Siehe Link. :D

*Kopffass* Nee ne ne ne nee.. Ich sags ja: Für jeden Fetisch bietet das Internet (aber warum Amazon?!?) was. :D:respekt:

@Anne:

Ist verständlich, keine Sorge. ;) Ich verstehe auch dass viele Leute bei sowas geschockt sind (ist ja der Sinn des Ganzen) aber wenn du mal realistisch überlegst, sind solche oder sogar roboterartige Figuren / Computergenerierte Figuren öfter mal bei Horrorfilmen drinne. Auch Hunde (Zombiehunde). Einen "Sinn" gibts da glaube ich nicht.. und mir würde auch nie der Gedanke kommen, jemanden mit sowas zu erschrecken..

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...