Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist gerade übel ... Amazon zeigt sich SEHR geschmacklos!! Bitte reagieren!


grosserhund

Empfohlene Beiträge

Stefanie
Wie kommt das bloss, wie kommt das bloss. :D [stichwort: Roboterscripte die Besuchern Dinge empfehlen, die empfehlenswert sein "könnten", weil andere sie ansahen]

:o Ist dieser Thread am Ende eine fiese Werbestrategie, weil sich die hässlichen Dinger nicht gut genug verkaufen? :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • LedZeppelin

    14

  • EisWolf

    12

  • Stefanie

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

hab ich was überlesen? Wo zum Kuckuck steht, dass das Schicksal von Menschen weniger wichtig ist?

Egal, ich muss das nicht verstehen, wie man sich am Anblick eines gefolterten Tieres erfreuen kann. Damit lass ich es gut sein. Die Zeiten ändern sich.

Link zu diesem Kommentar
Jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt!

Niwiklia,

woher willst Du wissen ob ich nicht die von Dir angesprochenen Sachen boykottiere?

Woher nimmst Du Dir das recht über die Menschen zu urteilen denen solche makaberen Dinge nicht egal sind!

Woher möchtest Du denn bitteschön wissen ob ich nicht auch gegen so ekelerregende Dinge bin wie die, die Du alle aufgezählt hast?

Retourkutsche, billig?

Wer mir unterstellt, ich würde mich an schrecklichen Schicksalen ergötzen, der muss sich halt auch mal eine Gegenfrage gefallen lassen...

... und wie war das mit dem Schuh!

Und wer nicht verstehen will oder kann, dass ich nicht über Menschen und ihre Meinungen zu einem Thema geurteilt habe, sondern lediglich die Beleidigungen verurteile, den schmerzt vielleicht gerade noch mehr als geschmackloses Latex.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde nicht das Dein Post noch etwas mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat!

Denn das ist ein Armutszeugnis was Du Dir jetzt hier selber ausgestellt hast!

Ich habe nicht Dich, noch jemand anders beleidigt.

Doch Du machst es hier mit mir und das ist mehr wie unsachlich!

:Oo

Link zu diesem Kommentar
EisWolf

Huhu Silke,

du hast es -fast- verstanden. ;)

Die 2 fehlenden sind ja der Anfang und das Ende der Abstufungen.. Siehe oben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde nicht das Dein Post noch etwas mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat!

Denn das ist ein Armutszeugnis was Du Dir jetzt hier selber ausgestellt hast!

Ich habe nicht Dich, noch jemand anders beleidigt.

Doch Du machst es hier mit mir und das ist mehr wie unsachlich!

:Oo
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52208&goto=1039000

Es kann sein, und ich bin inzwischen fast soweit, dies zu glauben, dass Du mich nicht beleidigen wolltest.

Das ändert aber nichts daran, dass ich mich beleidigt fühle und zu Unrecht beschuldigt und absichtlich mißverstanden.

Leider habe ich mich dazu hinreissen lassen, in dieser Verfassung zu posten und dabei dann auch noch versäumt, sauber zwischen Dir, Paige und meinem Film zu trennen.

Möge mir das eine Lehre sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...