Zum Inhalt springen
Registrieren

Mir ist gerade übel ... Amazon zeigt sich SEHR geschmacklos!! Bitte reagieren!


grosserhund

Empfohlene Beiträge

grosserhund

Ich bin der Meinung, das ist DArstellung von Gewalt, auch wenn es aus Latex ist!

Aber vielleicht bin ich ja anders!

Ich hab denen jedenfalls geschrieben, dass ich meine Fachbücher und auch anderes nicht mehr bei Ihnen kaufen werde!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • LedZeppelin

    14

  • EisWolf

    12

  • Stefanie

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

EisWolf

Hallo Chris,

naja.. "Darstellung von Gewalt" an Latex ist schwerlich möglich. Sicher, es zeigt etwas, das - WÄRE es realistisch - widerwärtig wäre.. (mal abgesehen von dem Zombiehund - sowas gibts ja nichtmal..)

Nur sind ja heutzutage Dämonenschädel, Menschenköpfe und vieles anderes (meistens aus Ton o.Ä.) weit verbreitet, praktisch ein skurrilles Schmuckstück. Im Prinzip würden diese Dinge auch "Gewalt" wiedergeben, genauso wie Kunstblut - aber es ist nun einmal alles "Fake", alles eine Fälschung, alles nur zum Schocken, ...

Nicht jeder findet sowas lustig (bei mir hörts bei gehäuteten Hunden definitiv auch auf - von der durchgeknallten Beschreibung mal abgesehen), aber es bleibt halt Silikon.. was willst da gesetzlich machen? Was soll Amazon machen? Mit welcher -Begründung- könnte Amazon das "verbieten" wenn es vor dem Gesetz ein Silikon-Schock-"Spielzeug" ist? Verstehst du was ich meine?

Ich finde es halt etwas übertrieben, Amazon die Schuld an dem Mist anzuhängen, die haben mit den Marketplaceanbietern nicht viel zu tun.. Ich kaufe höchstens direkt von Amazon, weil nur so der Vorteil der 1A Servicebetreuung gegeben ist (Ware defekt = Ersatz wird geschickt ohne große Probleme, guter Kundenservice). DAS ist bei mir bei manchen Waren ein Grund, dort zu bestellen - mit dem Marketplaceschwachsinn habe ich nichts am Hut.

Darüber, dass so etwas geschmacklos und unsinnig ist, brauchen wir uns nicht zu streiten - das sehe ich genauso.

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar
grosserhund

Amazon bietet halt die Plattform und wirbt für den Kram ausschleisslich in seinem Namen, da steht nix von Marketplace oder was auch immer...

...aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Man könnte sich ja distanzieren! Statt dessen werden Rezessionen gelöscht und zensiert!

Grüsse

Chris

Link zu diesem Kommentar

Mensch! Jetzt dachte ich schon es gibt Hundepelze!!! Aber das ist ja nur Latex... Und he, besser den Latex-Zombie während der Halloween-Party im Hundekorb als nen echten gestressten Hund ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist übrigens ein ganz normaler Shop für Halloween-Zeugs. Da gibts auch Häschenkostüme für Kinder oder Haribo Vampire. Ich glaube sowas muss man einfach mögen. Ich mag z.B. keine Clowns, die finde ich ziemlich bääääh!!!!

Link zu diesem Kommentar
EisWolf
Man könnte sich ja distanzieren! Statt dessen werden Rezessionen gelöscht und zensiert!

Da hast du wohl Recht.. Naja, ich kann zu den gelöschten Kommentaren nichts sagen, da ich nicht weiß, ob sie (von den Ausdrücken her) zu vertreten waren (wenn da beleidigende Dinge drin stehen, wird das z.B. sehr flott gelöscht). Ich habe sie nicht gesehen..

Um solchen Überraschungen aus dem Weg zu gehen, stöbere ich auch nicht einfach so bei Amazon herum sondern informiere / suche vorher im Internet das, was ich brauche - vergleiche zuallererst extern die Preise und anschließend die Amazon-Angebote/Preise.

Wenn es dann bei Amazon selbst nur wenig mehr kostet als im günstigsten Shop (bei Technik schon öfter der Fall gewesen), nehme ich lieber das Amazon-Angebot, weil ich an deren Service eigentlich keine Zweifel habe. Den Marketplace kann ich persönlich seit er existiert nicht leiden, da kann ich ja direkt im Onlineshop oder bei eBay kaufen.

Mir geht es bei Amazon wie gesagt einfach nur darum, dass ich weiss: Wenn mir das Ding in anderthalb Jahr kaputt geht, wird der Service kein großes Aufsehen erheben sondern schnell und professionell reagieren.. manche Onlineshops sind nach 1,5 Jahren schon nicht mehr existent, dann stehst du da und darfst eine Lösung suchen. ;)

Liebe Grüße,

Wolf & Banshee

Link zu diesem Kommentar

Nun ja, geschmacklos und widerlich finde ich das auch, käme mir selbst aber reichlich scheinheilig vor, wenn ich amazon wegen häßlicher Latexteile die Beziehung kündige, gleichzeitig aber Pelzhandel und Vertrieb von Nazi-Literatur schweigend toleriere.

Link zu diesem Kommentar
Mensch! Jetzt dachte ich schon es gibt Hundepelze!!! Aber das ist ja nur Latex... Und he, besser den Latex-Zombie während der Halloween-Party im Hundekorb als nen echten gestressten Hund ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52208&goto=1037065

So ging es mir auch, da habe ich aber nen Schreck bekommen.

Na ja, aber geschmackvoll ist etwas anderes :Oo

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Als Neukunde darf man leider keine Rezessionen Schreiben :Oo

Ich finds das allerletzte :Oo

Link zu diesem Kommentar

Kicher, was ist daran denn nun sooo schlimm?

Es ist Latex und ein Halloween Artikel.

Man kann es auch übertreiben mit irgendwelchen hetzjagden gegen Firmen

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...