Zum Inhalt springen
Registrieren

Elchhund


ernalein

Empfohlene Beiträge

ernalein

Hallo!

Hat jemand von Euch einen grauen norwegischen Elchhund? Wenn ja, wie gestaltet sich

das Zusammenleben mit dieser Rasse? Wie lastet Ihr ihn aus? Ist er als Familien - und

sporthund geeignet? Ist der Jagdtrieb in den Griff zu bekommen?

Freue mich auf Eure Antworten!

Danke

LG

Ernalein :winken:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ernalein,

ich kann leider nur mit dem schwarzen norweg. Elchhund dienen [sMILIE]:D[/sMILIE]

post-13962-1406415703,82_thumb.jpg

post-13962-1406415703,86_thumb.jpg

post-13962-1406415703,88_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Du hast neben dem Buhund auch nen Schwarzen Norweger? Darf ich fragen woher?

Link zu diesem Kommentar
Du hast neben dem Buhund auch nen Schwarzen Norweger? Darf ich fragen woher?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52212&goto=1045062

Nein, ich habe keinen schwarzen norweg. Elchhund.

Ich habe nur einen "blonden" norweg. Buhund.

Wir waren zu Besuch bei den 3 Elchhunden, Dux und Dena stammen (glaube ich) aus Deutschland :think: und sind Geschwister. Binne stammt aus Norwegen.

Ich glaube für dieses Jahr ist ein Wurf mit Dux und Binne geplant.

Link zu diesem Kommentar
Nuortariikas

Hat die Züchterin auch eine HP??? Würd mich wirklich wahnsinnig interessieren, zumal ich wohl annehme, dass das unterm VDH laufen wird!

Link zu diesem Kommentar
Hat die Züchterin auch eine HP???

Ja, hat sie, kommt per PN.

Würd mich wirklich wahnsinnig interessieren, zumal ich wohl annehme, dass das unterm VDH laufen wird!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52212&goto=1045331

Auch ja, läuft bein VDH bzw. DCNH.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...