Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Hallöchen aus Köln

Empfohlene Beiträge

Moin, Moin in die Runde :winken:

Möchte es nicht versäumen mich auch offiziell vorzustellen, nachdem ich ja schon gepostet habe ;)

Ich heiße Claudia, bin 46 Jahre und wohne mit meiner 3-jährigen norwegischen Buhündin in der nördlichsten Stadt Italiens, d.h. im schönen Colonia :D

Bin ein großer Fan von Hunden der FCI-Klasse 5, insbesondere der NORDISCHEN.

Freue mich auf einen regen Austausch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Herzlich Willkommen

du wohnst garnicht weit von mir weg :D dann sind bestimmt mal spaziergänge drin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406415703,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken:

post-6518-1406415703,98_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406415704,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-11421-1406415704,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spass hier. :winken:

Herzlichwillkommenklein.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen hier im Forum!!! :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-3112-1406415704,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

in Spaziergänge & Treffen

• Schlagzeug f.Anfänger Raum Köln

Biete das leider kaum bespielte Schlagzeug meiner Tochter an. Yamaha Gigmaker, Becken Fame B20 (neuwertig, aktuell 349€im Musikstore.) inkl.Buch, und Sticks. An der Basedrum hat sich die Folierung etwas gewellt. 2013 haben wir das Set für 990€ gekauft. Hätte gerne noch 550€  

in Suche / Biete

• Hallöchen aus dem Stuttgarter Raum

Hallo Zusammen,   wir möchten uns auch gerne vorstellen:   Wir, das bin ich (w, 26) mit meiner 6-jährigen Chihuahua Dame.   Chihuahuas sind tolle Hunde, die genauso gefordert und erzogen werden wollen wie jeder andere Hund auch.   Ich wünschte, mehr hätten diese Meinung 🙂   Wir sind aus 70825 Münchingen und freuen uns über neue Kontakte!

in Vorstellung

• Verspätetes Hallöchen

Nachdem ich hier ja schon zum ein oder anderen Faden ein klein bisschen was geschrieben habe, wollte ich doch höflicherweise noch ein paar Zeilen in einem Vorstellungsfaden schreiben.   Also ich bin hier irgendwie so reingeschlittert, weil irgendwann irgendjemand mal was über Irische Wolfshunde wissen wollte (weiß gar nicht, ob der Threadersteller das überhaupt noch gelesen hat). Naja, und obwohl ich es normalerweise eigentlich gar nicht sooo sehr mit Foren habe, bin ich doch ein wenig

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.