Jump to content

Neues Spiel: Frauchen sucht Hühnerhals

Empfohlene Beiträge

Brehmion   

Murphy hat sich was Neues ausgedacht: Er bekommt alle paar Tage einen Hühnerhals zum Knabbern (anderes Rohes frisst er nicht) . Anfangs fraß er den auch schnell auf - aber mittlerweile finde ich das Teil dann unter Sofakissen und im Bett.. Lecker :wall:

Klar mögen Hunde das gerne wenns schon ein wenig müffelt... Aber grade bei Huhn ist mir das zu riskant und so klasse ist es ja auch nicht das unterm Kopfkissen zu finden..

Unser voriger Hund vergrub Knochen immer erst mal im Garten und es war schon klasse wenn er die dann Wochen später (halbverwest) nachts (durch die Klappe) ins Wohnzimmer schleppte und damit den Teppich "verschönerte"..

Haben eure Hunde auch diesen Spleen...?Was tut ihr dann? Ich versuch ja schon ihn zu beobachten nachdem er das TEil hat.. aber irgendwie schafft er es immer wieder denheimlich zu verstecken... :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dolly   
:D Lena auch. aber sie versucht knochen in Körben, decken oder im Sofa zu vergraben. also such ich einfach alle ausgeräumten und umgewühlten stellen ab und werde immer Fündig ;) besonders beliebt, es in ritzen zwischen sofapolstern zu stopfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entchen   

Als ich noch nur Blacky hatte ist es mir auch öfters mal passiert, dass ich alle möglichen Futtereien wieder ausgraben durfte.

Das Problem hat sich dann durch Chili gelöst. Beide Hunde bekommen etwas, normalerweise frisst Chili ihres sofort, Blacky geht verstecken. Chili ist fertig, sucht Blacky's und frisst das auch noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gast   

Ich sag jetzt einfach mal Hund nicht aufs Sofa und nicht ins Bett. :-P

Schau Murphy zu wenn du den Hals gibst, irgendwo an seinem Platz. Dann soll er Platz machen und das Ding essen und sobald er rumläuft nimmst du's ihm wieder weg.

Er wird schnell lernen dass er es einfach zu essen hat sonst gibts nix mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Brehmion   
Ich sag jetzt einfach mal Hund nicht aufs Sofa und nicht ins Bett. :-P

Schau Murphy zu wenn du den Hals gibst, irgendwo an seinem Platz. Dann soll er Platz machen und das Ding essen und sobald er rumläuft nimmst du's ihm wieder weg.

Er wird schnell lernen dass er es einfach zu essen hat sonst gibts nix mehr. ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52218&goto=1037189

Mein Hund darf aber eben immer aufs Sofa und ins Bett..

und er spielt ja auch immer erst ne Weile mit dem leckeren Teilchen...ihn damit nur auf seinen Platz zu verbannen täte mir leid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rosela   

:D Barnie auch er versteckt die Knochen immer unter meinem Kopfkissen, wenn ich nicht aufpasse ;)

Lg Marianne mit Barnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mixery   

Wenn er die Dinger nicht frisst sondern in den Betten versteckt, würde ich ihm keine mehr geben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rosela   

Da hast du recht aber er mag sie doch so gerne und ich werde immer schwach, wenn

er mich so bittend ansieht. :D

Lg Mariann mit Barnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.