Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Stefanie

Frühling lässt sein blaues Band ...

Empfohlene Beiträge

Endlich, endlich, endlich, endlich ist er da. Der Frühling :)

Hier ein paar Münchner Impressionen von unserem Mittags-Spaziergang:

LG

Stefanie

post-5056-1406415704,44_thumb.jpg

post-5056-1406415704,48_thumb.jpg

post-5056-1406415704,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Blümchen und die tolle Paula, prima :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für´s Zeigen :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: suuubie :klatsch:

bei uns ist noch nix von Sonne zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön :klatsch:

Wird Zeit, dass in Kiel auch mal Frühling wird.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaah ist das schön!

Bei uns scheint auch shcon die Sonne :)

Und der Schnee ist auch shcon weg =)

Ohh Frühling beeil dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Da bekommt man immer mehr Lust auf den Frühling und weiß es ist nicht mehr so lange hin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Füchslein im Blumenbeet...herzallerliebste Mistgurke. :D

Hier ist es auch waaaaaaaaarm, und Hannah war sogar schon plantschen.

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Blumen sind mir recht wurscht! Weil ich naemlich finde das du total geizig mit Paulabildern bist!!! Schaem dich! Mach die Blumen weg und stell Paula ein :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Blumen sind mir recht wurscht! Weil ich naemlich finde das du total geizig mit Paulabildern bist!!!

Pssst, so versuche ich mich langfristig interessant zu machen :D

Ernsthaft, die letzten Spaziergänge, bei minus 10 Grad gegen den Polarwind ankämpfend, den Hund durch das Schneegestöber zerrend, dachte ich mehr ans eigene Überleben als an Fotos fürs Forum :D .

Ich gelobe Besserung (falls das Wetter so toll bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno so weit ist der Frühling schon bei euch? *Daguckichjaganzneidisch*

Schöne Bilder, wobei ja jetzt jeder sagen könnte, dass das München ist. :whistle

Wo ist der Biergarten? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.