Jump to content
Hundeforum Der Hund
Stefanie

Frühling lässt sein blaues Band ...

Empfohlene Beiträge

Endlich, endlich, endlich, endlich ist er da. Der Frühling :)

Hier ein paar Münchner Impressionen von unserem Mittags-Spaziergang:

LG

Stefanie

post-5056-1406415704,44_thumb.jpg

post-5056-1406415704,48_thumb.jpg

post-5056-1406415704,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Blümchen und die tolle Paula, prima :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Danke für´s Zeigen :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: suuubie :klatsch:

bei uns ist noch nix von Sonne zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schön :klatsch:

Wird Zeit, dass in Kiel auch mal Frühling wird.. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boaah ist das schön!

Bei uns scheint auch shcon die Sonne :)

Und der Schnee ist auch shcon weg =)

Ohh Frühling beeil dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Da bekommt man immer mehr Lust auf den Frühling und weiß es ist nicht mehr so lange hin :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Füchslein im Blumenbeet...herzallerliebste Mistgurke. :D

Hier ist es auch waaaaaaaaarm, und Hannah war sogar schon plantschen.

:sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Blumen sind mir recht wurscht! Weil ich naemlich finde das du total geizig mit Paulabildern bist!!! Schaem dich! Mach die Blumen weg und stell Paula ein :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Die Blumen sind mir recht wurscht! Weil ich naemlich finde das du total geizig mit Paulabildern bist!!!

Pssst, so versuche ich mich langfristig interessant zu machen :D

Ernsthaft, die letzten Spaziergänge, bei minus 10 Grad gegen den Polarwind ankämpfend, den Hund durch das Schneegestöber zerrend, dachte ich mehr ans eigene Überleben als an Fotos fürs Forum :D .

Ich gelobe Besserung (falls das Wetter so toll bleibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno so weit ist der Frühling schon bei euch? *Daguckichjaganzneidisch*

Schöne Bilder, wobei ja jetzt jeder sagen könnte, dass das München ist. :whistle

Wo ist der Biergarten? :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren

      Nur für Männer. Nur für die, die am Abgrund des Lebens taumelten und in das Totenreich blickten!   Also für Männer mit grippalem Infekt!    Hier wird gelitten! Zu Recht! Ungehemmt!    so weit Maico

      in Plauderecke

    • Hund lässt keine hunde zu mir

      Hallo, mein Rüde ist 1;7 Monate und ein bordercolli mix. Er ist sehr aufgeweckt, intelligent und ein richtiges Energiebündel. Ich bin direkt von Anfang an in eine Hundeschule gegangen, damit er gut sozialisiert wird und mir ist der Kontakt mit anderen Hunden sehr wichtig. Bis heute besuche ich mit ihm regelmäßig die Hundeschule. (Agility, Unterordnung und Mantraining) Er hat sich immer gut mit allen Hunden verstanden egal ob groß, klein, männchen, weibchen, kastriert oder unkastriert.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund lässt sich nicht an den Hinterbeinen angreifen.

      Hallo liebe Tierliebhaber,   habe erst vor kurzem um eure Meinung bzgl einer Operation wegen HD gebeten. Arzt möchte eine Hüftprothese machen, wir sind uns nach langem überlegen nicht mehr so sicher, ob wir diesen schweren Eingriff möchten u nicht eine FKE.    jetzt stehe ich vor einem neuen Problem/Sorge bei unserem 3 jährigem Lagotto Mädchen.  Habe heute ein Tragegeschirr für die Hinterseite bekommen, da schlüpft der Hund mit den Hinterbeinen in die Laschen u man

      in Hundekrankheiten

    • Geschirr welches sich am Hals öffnen lässt

      Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr welches ich am Hals durch einen Schnappverschluss schließen kann.   Seit 10 Tagen wohnt eine kleine Hündin bei mir die extreme Angst hat wenn man sie am Halsband berührt. Sie hat da wohl sehr schlechte Erfahrung gemacht. Dazu gehört auch das über den Kopf ziehen eines Geschirrs. In ihrer Angst würde sie auch zubeißen, so dass es mir bisher nicht gelungen ist das Geschirr anzuziehen das ich habe. Ich kenne bzw. habe noch ein Sicherheitsgeschirr wel

      in Hundezubehör

    • Zeit für den Frühling

      Jeden Tag erfreue ich mich am Voranschreiten der Natur.           

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.