Zum Inhalt springen
Registrieren

Fry: alleine bleiben *schock*


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle
glaub ich nicht,ist zu menschlich gedacht...war er seither noch mal allein
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52231&goto=1037712

ne, das war gerade heute. Für heute reichts mir auch :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • d.beagle

    28

  • Gwenni

    5

  • gast

    4

  • Baby Spike

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Brehmion

Wurde ja schon angesprochen.. Evt. hat ihn irgendwas sehr aufgeregt, daß er so ausflippte.. Geräusche im Haus oder draußen. Ich würd mich mal bei den Nachbarn umhören...

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

ja ich muss mal sehen, ich will eh mal bei den Nachbarn klingeln und fragen wie lange er gebellt hat und ob er es gestern auch getan hat.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

also mein Nachbar sagt dass er gestern gar nicht von Fry gehört hat. Heute ist er um 11:30 aus dem Haus gegangen und bis dahin war auch alles ruhig. Ich bin um 12:30 nach Hause gekommen.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
d.beagle

wir lassen jetzt beide zusammen alleine. wir haben sie die letzten Wochen mit viel leckerem Zeugs auf die Boxen eingestellt. sie liegen auch tagsüber drin.

sie bekommen auch immer was zu knabbern. sie sind dann von ca 8 uhr bis 11 uhr alleine. unser nachbar sagt dass djego am anfang wenn mein mann geht noch etwas fiept oder bellt, später ist aber ruhe.

es meinte wohl schon ein anderer nachbar, dass man wohl keine hunde allein lassen darf...das kann ja was werden.

meine frage: legt sich das mit der zeit? djego jammert nämlich nicht aus angst sondern aus unwillen... wenn er merkt dass es nichts bringt, ist er auch still und schläft oder kaut was.

er ist allerdings sehr willensstark... :Oo

was mach ich denn wenn die nachbarn jetzt einen auf "tierschützer" machen....? :???

ab nächster woche müssen sie nur 2x pro woche alleine bleiben.

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Bei 2x die Woche 4 Stunden alleine lassen brauchst Du Dir kein schlechtes Gewissen einreden lassen.

Wichtig ist an diesen Tagen vorher die Hunde richtig auszulasten, damit sie dann müde sind und schnell in den Boxen einschlafen.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Im Moment muß ich auch gegen 8-9Uhr anfangen zu arbeiten. Bis ca 13 Uhr bin dann gegen 14 Uhr zuhause. Gehe mit Teddy um 6 Uhr eine Pipirunde machen

dann gegen 7 Uhr 20 Min Spielen. Der Wiesendorfplatz ist bei mir allerdings nebenan. Dann mache ich mich fertig, Teddy bekommt dann sein Frühstück allerdings schließe ich die Wohnzimmertür. Platz ist trotzdem genug da. Ich gehe. Bis jetzt ist nichts vorgefallen. Futter und spielen macht müde

vielleicht versuche es doch mal so.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

stimmt, ich könnte das füttern auf morgens verschieben. allerdings habe ich ein paar bedenken weil beide hunde beim fressen immer so arg hochfahren...nicht dass sie dann gar nicht mehr zur ruhe kommen.... :Oo

ich muss um 6:30 zum arbeiten anfangen, dh um 6:15 muss ich hier los. dann müsste ich eine große runde vorher gehen *gähnstöhn*

mein mann geht dann um 8 aus dem haus und ab da wären die beiden alleine.

zum schlechten gewissen:

naja, ich hab hier sowieso ein mega schlechen ruf, da ich meine beiden an der leine führe und sie da gegen freilaufende hunde (gibts hier fast nur) pöbeln, neulich ist dann noch was anderes vorgefallen....ich bin durch. da möchte ich nicht noch mehr "kritiker" auf den plan rufen.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

so, das mit den Boxen hatte sich auch erledigt, da Fry derjenige war, der aus voller Kehle gekläfft hat.... :???

Wir haben aber eine Lösung gefunden. Wir haben das Schlafzimmer Beaglesicher ausgeräumt und nun bleiben beide dort alleine. Vorher gehe ich joggen und füttere sie. Das hat super geklappt. Ich hoffe das bleibt so. Auf der Webcam waren nur schlafende Hunde zu entdecken :D

Fry war Anfangs noch nervös,Djego hat sich aber nicht aus der Ruhe bringen lassen.Schließlich lagen beide im Bett und haben geschlafen :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

heute waren sie wieder 2,5 stunden alleine und alles hat toll geklappt =)

Djego ist zwar immer noch viel entspannter als Fry aber ich denke dass sich der Kleine auch schnell daran gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...