Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

Mann erschlägt Hund - gehts noch?!?

Empfohlene Beiträge

Manche Menschen sollte man für immer wegsperren!

Ich könnte kotzen...sowas ist einfach nur widerlich und unglaublich! :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der HUnd war erst 6 monate alt.....schrecklich sowas...und dann noch nen Bully

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich unglaublich zu was manche Menschen fähig sind. :???

LG

Ute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur schrecklich :motz:

:wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann auf solche Sachen immer nur das gleiche sagen :no:

Hoffe der kleine ist gut im Regenbogenland angekommen..!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man kann auf solche Sachen immer nur das gleiche sagen :no:

Hoffe der kleine ist gut im Regenbogenland angekommen..!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52233&goto=1037660

Das hoffe ich auch :(:kuss: . Da sieht mans mal wieder, mit einem Menschen außer Kontrolle kann man keinen ahnungslosen Hund alleine lassen, nichtmal 1 Minute. Nicht der Mensch braucht den Schutz der Hunde, sondern die Hunde brauchen Schutz vor uns und von uns, und zwar in rauhen Mengen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß was aus diesem Hund wieder geworden wäre. Vielleicht wäre es wieder einer der nächsten gewesen die in der Zeitung als gefährlicher Kampfhund dargestellt werden die ohne Grund jemanden in den Kopf beissen.

Armer kleiner Zwerg....... Aber vielleicht ist ihm viel erspart geblieben dadurch.

Gute Reise....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armer kleiner Zwerg....... Aber vielleicht ist ihm viel erspart geblieben dadurch.

Gute Reise....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52233&goto=1037688

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, bei dem Umfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dem auch gern mal was an den Kopf werfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Übernachtungswelpi und wie gehts weiter?

Guten Morgen... ich muss mich mal ausheulen. Bei uns in der Nachbarschaft ist ein kleiner Welpe eingezogen. Damals "so 7-8 oder so" Wochen alt. Die kleine Maus lebt nun gut einen Monat bei ihren neuen Besitzern, zwei Brüdern und was ich so mitbekomme ( ich sehe die Wohnung vom Fenster aus, meine Tochter und ihre beste Freundin sind häufiger bei ihnen, Welpe gucken, da die Herrchen die Onkel der Freundin sind) wird die kleine Maus eher nicht so optimal gehalten. Gassi,zwei mal am Tag, wenn über

in Kummerkasten

• Wie gehts euch hier im Forum zur Zeit?

...mir irgendwie nicht so gut und ich forsche nach den Ursachen. Die Themen finde ich nicht mehr so spannend, vor wenigen Wochen war das noch ganz anders.  Viele User, die mir lieb waren, schreiben hier gar nicht mehr oder kaum noch. Dafür schreiben andere Leute jetzt mehr, die sich vorher eher selten zu Wort gemeldet haben. Das ist natürlich eine positive Entwicklung!  Ich kann auch nur für mich sprechen, dass was mich in diesem Forum interessiert hat, kommt gerade ein wenig zu kurz.  Ein

in Plauderecke

• So gehts zu... :(

Mal was realistisches aus der Welt der Blindenführhunde-Ausbildung:   http://www.freiepresse.de/LOKALES/ERZGEBIRGE/STOLLBERG/Hund-zerrt-blinde-Frau-in-Lebensgefahr-artikel9094646-1.php   so weit Maico

in Rettungshunde, Assistenz- & Blindenführhunde

• Feli gehts nicht gut

Hallo ihr Lieben, Es geht um meine 15 jährige Hündin Feli. Ansich war sie die ganze Zeit recht fit für ihr Alter und ist auch immer mit Gassi gegangen. Sie hat heute 2 mal erbrochen und hat breiähnlichen Durchfall.Das erbrochene war nur aus gelben Schaum. Seitdem schläft sie... Da sie auch ein paar Tumore (die sie nicht stören,hat auch keine Schmerzen)hat die wir aber nicht entfernen lassen können auf Grund ihres Alters mach ich mir Sorgen falls sie nochmal erbricht geh ich heute noch zum TA

in Hundekrankheiten

• Die Nervosität steigt; noch 3 mal Schlafen und dann gehts ab in den Flieger

Ihr Lieben,   am Sonntag geht die Reise nach Griechenland los, 2.5 Stunden Flugzeit. An Impfung, Impfpass, Advantix und Herzwurmpräparat ist gedacht. Emmy ist mit ihrer Reisetasche, die Flugzeug- bzw Passagierraumtauglich ist, vertraut. Wir haben geübt im Zug, Auto, Zuhause und in der Fußgängerzone. Emmy steigt sogar ohne Leckerlie ein. Ach ja Emmys Lieblings - Leckerlies sind auch im Gepäck, damit sie die evtl beim Flug verspeisen und dadurch den Druckausgleich machen kann. Durch Gähnen

in Urlaub mit Hund allgemein

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.