Jump to content

Mann erschlägt Hund - gehts noch?!?

Empfohlene Beiträge

Nermi   

Manche Menschen sollte man für immer wegsperren!

Ich könnte kotzen...sowas ist einfach nur widerlich und unglaublich! :wall::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

der HUnd war erst 6 monate alt.....schrecklich sowas...und dann noch nen Bully

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teco   

Es ist wirklich unglaublich zu was manche Menschen fähig sind. :???

LG

Ute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Campina+Nancy   

Einfach nur schrecklich :motz:

:wall::wall::wall:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
happyleila   

Man kann auf solche Sachen immer nur das gleiche sagen :no:

Hoffe der kleine ist gut im Regenbogenland angekommen..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   
(bearbeitet)
Man kann auf solche Sachen immer nur das gleiche sagen :no:

Hoffe der kleine ist gut im Regenbogenland angekommen..!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52233&goto=1037660

Das hoffe ich auch :(:kuss: . Da sieht mans mal wieder, mit einem Menschen außer Kontrolle kann man keinen ahnungslosen Hund alleine lassen, nichtmal 1 Minute. Nicht der Mensch braucht den Schutz der Hunde, sondern die Hunde brauchen Schutz vor uns und von uns, und zwar in rauhen Mengen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pebbles07   

Wer weiß was aus diesem Hund wieder geworden wäre. Vielleicht wäre es wieder einer der nächsten gewesen die in der Zeitung als gefährlicher Kampfhund dargestellt werden die ohne Grund jemanden in den Kopf beissen.

Armer kleiner Zwerg....... Aber vielleicht ist ihm viel erspart geblieben dadurch.

Gute Reise....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dog   

Armer kleiner Zwerg....... Aber vielleicht ist ihm viel erspart geblieben dadurch.

Gute Reise....
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52233&goto=1037688

Das ist mir auch durch den Kopf gegangen, bei dem Umfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dolly   

ich würde dem auch gern mal was an den Kopf werfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.