Jump to content

große, stabile Box

Empfohlene Beiträge

d.beagle   

Hi Foris,

für meine Jungs (2x Beagle) suche ich eine große, Stabile Hundebox fürs Wohnzimmer. Muss nicht ins Auto, also sind die Maße egal.

Bezahlbar sollte sie auch auf jeden Fall sein.

Habt ihr gute Tipps für mich?

PS: Djego ist Ausbrecherkönig :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

drahtbox oder plastik Kennel da geht nix kaputt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baby Spike   

Hast ne PN !! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   

also Djego kann aus einer Idhra und einer Ferplastbox ausbrechen. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baby Spike   

mhm also ein wirklicher Ausbruchexperte....

Da habe ich jetzt keine Ahnung welche Box dann da in Frage kommen könnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   

ich auch net....das ist das Problem :D

Im Auto hab ich die von Bromet, da kommt er nicht raus, weil ich da ein Vorhängeschloss dran machen kann..... :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

warum musst du die überhaupt ein sperren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   
warum musst du die überhaupt ein sperren???
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52235&goto=1037685

weil Fry sehr viel Stress hat und Djego, wenn er einen Anfall hat, sich in Lebensgefahr außerhalb vom Kennel bringen kann.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

dann sollten sie auf keien FAll ZUSAMMEN in eine Box

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
d.beagle   
dann sollten sie auf keien FAll ZUSAMMEN in eine Box
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52235&goto=1037714

wieso, die beiden sind ein Herz und eine Seele...sie fahren auch zusammen in einer Box im Auto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.