Zum Inhalt springen
Registrieren

Patellaluxation :(


Hans May

Empfohlene Beiträge

Hans May

Hallo ihr Lieben

Bin neu hier und bin total fertig ! :(

Meine Tierärztin in Weinsberg hat festgestellt , dass Meine Weimaraner Hündin Silva eine Patellaluxation hat die operiert werden MUSS , aber sie hat gesagt solche Operationen führt sie nicht durch !

So nun suche ich einen guten Tierarzt/Tierklinik im Raum Heilbronn

Bin beriet 50-100 Km zu fahren

Wenn könntet ihr mir empfehlen ?

( Habe schon von vielen Hundebesitzern gehört dass sie Von der Tierarztpraxis in Adelsheim begeistert sind und diese sogar einer Tierklinik vorziehen ?)

Bitte meldet euch

Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich kann dir da leider nicht helfen, ich wüßte nur hier bei uns einen spitzen TA, aber der ist viel zu weit weg.

Ich drück dir und deiner Hündin die Daumen, das ihr einen guten Arzt empfohlen bekommt :)

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Leider kenne ich mich in deiner Region nicht aus, aber über Google Maps kannst du alle tierkliniken in deiner Umgebung finden.

Diese hier klinkt doch gut http://www.tierklinik-heilbronn.de/

Vielleicht kannst du dir diese Klinik ja mal ansehen, anrufen, dich nach ihrer Erfahrung im Bereich Patellaluxation erkundigen!

LG

Gute Besserung

Maike

Link zu diesem Kommentar
Hans May

naja ne Überlegung wärs wert !

wer ist denn der Tierarzt?

aber eigl warte ich noch aus leute die mir tierärzt im Umkreis von 50-100 km

Link zu diesem Kommentar
Hans May

Ja damit hast du recht hört sich gut an !

Nur ich möchte halt mehrere anschuauen und die Tierarztpraxis in Adelsheim soll , wie gesagt auch sehr gut sein ?!

Link zu diesem Kommentar
Maike2906

Ich habe diese Klinik selber über Google gefunden. Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass eine Empfehlung einen leider nicht immer weiter bringt.

Ich denke, man selber und sein Tier müssen sich in der Klinik wohl fühlen. Der Arzt muss einem kompetent entgegentreten.

Ich dachte einfach, ich poste dir den Link mal, vielleicht ist es für dich nicht so weit, dann kannst du die Ärzte dort persönlich kennen lernen.

Schau dir die Homepage an, die Ärzte und die Klinik sind vorgestellt :)

LG

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...