Jump to content

Armes (Landseer)Würstchen im Schlafrock

Empfohlene Beiträge

baerle   

Hier für alle, die uns so schön die Daumen gedrückt haben, als mein Flori in der Klinik war, mal ein paar Bilderchen von meinem armen Kerl im selber gebastelten (und bei weitem nicht perfekten) Body. Damit das kahle Bäuchlein und die anderen kahlen Stellen geschützt sind.

post-9705-1406415704,64_thumb.jpg

post-9705-1406415704,68_thumb.jpg

post-9705-1406415704,72_thumb.jpg

post-9705-1406415704,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nicole10   

Gute Besserung weiterhin :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   
(bearbeitet)

Von uns auch "gute Besserung"!

Ist ja todschick das Teil - figurbetont, macht schlank und frühlingsfrisch in der Farbe! :D

Aus was hast du das gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerle   

@Junkersfrau

Das nennt sich Bündchenware. Es ist ein Textilschlauch Durchmesser hier 70 cm. Kann man als Meterware kaufen. Die Löcher habe ich dann nach langem Hin und Her, nach einem T-Shirt, das er bisher getragen hat reingeschnitten und die hinteren 3 Löcher am Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gast   

Gute Besserung weiterhin :) .

Die Bündchenware muss ich mir merken, steht ihm übrigens ausgesprochen gut :klatsch: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maurash   

Schick die Wurst

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast   

Danke Marion,

da wär ich nie drauf gekommen. Guter Tip!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baerle   

@Junkersfrau

Ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen. Habe das, während ich bei meinem Schätzchen Pfötchen gehalten habe in der Klinik gesehen. Die haben da solche Schläuche für die frischoperierten Hunde, damit die nicht an den Wunden lecken.

Da dachte ich mir dann, das kannst Du nachbauen und siehe da es funktioniert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Angel1981   

Ehrlich gesagt tut das der Schönheit Deines Floris keinen Abbruch, er ist trotzdem ein hübsches Kerlchen !!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Susa   

Die "Wurst" steht Flori aber gar nicht schlecht und er scheint sich damit auch

nicht unwohl zu fühlen. :)

Gute Besserung weiterhin :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.