Zum Inhalt springen
Registrieren

Hat hier jemand einen Magyar Vizsla?


saman711

Empfohlene Beiträge

saman711

och ne war die süße im TH ? :(

das gibts doch nicht

aber einen ganz tollen und süßen hündinn hast du da

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
sonnenhund

Hallo,

wir sind neu hier - schön, dass es hier noch andere Vischels gibt :)

Es sind einfach die tollsten Hunde der Welt!

Liebe Grüße

Susanne & Izmos

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Camelott

Es sind einfach die tollsten Hunde der Welt!

zitieren

Neeeee, der Weimi ist der schönste!!!!!!!!!!!!!:D

Nein, Spaß beiseite. Als ich überlegte welche Rasse ich haben möchte, stand der Vizla schon mit an erster Stelle. ABer es wurde der Weimaraner. Er sieht genauso aus, nur in grau.

Aber der Vizla ist ja schon ein Traum Hund, hätt ich auch gerne zu Cooper.

In diesem Sinne

noch viel Spaß mit euren super schönen Hunden

MAli

Link zu diesem Kommentar
Carmen

Macht Ihr mit Euren Vizslas Hundesport oder werden sie sogar jagdlich geführt?

Ich frage deshalb, weil ich jemand hier im Ort kenne die sich demnächst einen Vizsla als reinen Familienhund holt und ich frage mich ob das wohl klappen wird.

Link zu diesem Kommentar
Camelott

Hallo Carmen

Wie du ja weißt habe ich einen Weimaraner, auch als Familienhund. Wenn man gewillt ist und auch sich bewußt ist, das man einen Hund hat der Beschäftigung und Auslauf braucht, aber nicht nur einmal die Woche sondern täglich, ja warum soll das denn nicht klappen?

Ich gehe mit Cooper drei mal täglich rauß. Davon einmal immer über eine Stunde am Stück. Dann zum, STrand oder in die Berge. Auch versuche ich immer wieder etwas neues zum laufen zu finden. Wenn es mal zu heiß ist dann machen wir Gehorsamsübungen oder ich lasse ihn Sachen suchen. Das macht er dann drei oder vier mal und er ist fertig.

Aber er ist, genau wie der Vizsla kein Schoßhund der den ganzen Tag eingesperrt in der Ecke liegen kann.

Von daher sage ich ja warumnicht ein Vizsla als Familien hund.

LG MAli

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Taniia
Macht Ihr mit Euren Vizslas Hundesport oder werden sie sogar jagdlich geführt?

Ich frage deshalb, weil ich jemand hier im Ort kenne die sich demnächst einen Vizsla als reinen Familienhund holt und ich frage mich ob das wohl klappen wird.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=52244&goto=1151846

Hey.

Unser Vizsla wird Jagdlich geführt. Der Magyar Vizsla ist ein ungarischer Vorstehhund. Aber mehr darüber findest du unter dem Link den ich dir gesendet habe.

LG Taniia

Link zu diesem Kommentar
Entchen

Wir haben einen Vizsla im Breitensportkurss. Sie wird "der Porsche" genannt.

Der Hund ist der Wahnsinn. Zischt über die Hindernisse, geht eine prima UO und hat (glaub ich, kann auch sein, dass sie erst darauf hinarbeiten) die BGH3.

Toller Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...